27.11.2021 18:40
Ich habe seit einigen Tagen einen neuen Receiver, weil der alte defekt war.
Der neue akzeptiert meine PIN nicht. Zurücksetzen geht aber auch nicht.... ich kann weder Filme noch Serien gucken. Was kann ich da machen?
27.11.2021 19:28 - Zuletzt bearbeitet: 27.11.2021 19:31
Kannst du die Pin nicht auch in deinem Servicebereich selbst ändern/festlegen?
Probiere es doch einfach.......
27.11.2021 19:32
Das habe ich schon gemacht und sogar von Sky eine Bestätigung als erfolgreich geändert bekommen.... am 16.11., geht trotzdem nicht.
28.11.2021 12:26
Hallo @Holger1970,
meinst du die Jugendschutz-PIN, damit die gesperrten Sender freigeschaltet werden? Wenn ja, diese kannst du auch über den Sky Q Receiver neu festlegen. Hier wird dir erklärt, wie das geht: https://www.sky.de/hilfecenter/jugendschutz/die-jugendschutz-pin-1000202
Sofern dies auch nicht klappt, schaue ich mir den Sachverhalt einmal genauer an. Sende mir dazu bitte deine Kundennummer, das Geburtsdatum und die letzten 4 Zahlen von der IBAN. Wenn du PayPal als Zahlungsweise hast, dann schicke mir die aktuelle Anschrift und bei Kreditkarte die letzten 4 Ziffern.
So erreichst du mich: Gehe auf mein Profil und klicke auf "Nachricht".
Viele Grüße,
Nadine