Antworten

Ausfall Service Systeme

thomasg
Ehemaliger Sky Mitarbeiter
Posts: 102
Post 1 von 51
5.437 Ansichten

Ausfall Service Systeme

Hallo liebe Community,

aktuell sind einige unserer Service Systeme ausgefallen. Das betrifft unter anderem die Hotline und unsere online Services.

Wir sind schon an der Behebung der Ursache dran. Bitte habt etwas Geduld.

LG Thomas

Update 18.07.: Die Login-Probleme sollten behoben sein, aber es kommt weiterhin zu Problemen beim Gerätemanagement.

Alle Antworten
Antworten
fooly68
Schnitt
Posts: 1,020
Post 2 von 51
3.834 Ansichten

Re: Ausfall Service Systeme

Läuft bei euch

Anonym
Nicht anwendbar
Posts: 40,411
Post 3 von 51
3.834 Ansichten

Re: Ausfall Service Systeme

thomasg schrieb:

Hallo liebe Community,

aktuell sind einige unserer Service Systeme ausgefallen. Das betrifft unter anderem die Hotline und unsere online Services.

Wir sind schon an der Behebung der Ursache dran. Bitte habt etwas Geduld.

LG Thomas

Wie gut das Sky sehr sichere und stabile Systeme hat

Andererseits macht es keinen Unterschied ob man nun ewig in der Warteschlange hängt und dann nicht geholfen wird oder niemanden erreicht

herbi100
Regie
Posts: 8,589
Post 4 von 51
3.834 Ansichten

Re: Ausfall Service Systeme

Wie gut das Sky sehr sichere und stabile Systeme hat

Wie gut, dass User sich mit großen Tamm, Tamm aus dem Forum verabschieden

und sich dann wieder unter anderen Namen anmelden um weiter über Sky her zuziehen.

sachliche Kritiker halt.

Jonnycash
Regie
Posts: 6,170
Post 5 von 51
3.843 Ansichten

Re: Ausfall Service Systeme

Aber gut das auf der anderen Seite der ewig gleiche Minnesänger die Fahne unverdrossen schwenkt.

Objektive Kritikabwesenheit halt.

Anonym
Nicht anwendbar
Posts: 40,411
Post 6 von 51
3.843 Ansichten

Re: Ausfall Service Systeme

herbi100 schrieb:

Wie gut, dass User sich mit großen Tamm, Tamm aus dem Forum verabschieden

und sich dann wieder unter anderen Namen anmelden um weiter über Sky her zuziehen.

Kann es sein das du mich mit jemandem verwechselst? Schau in mein Profil, dann wirst du feststellen das ich seit fast 3 Jahren hier unterwegs bin. Klingt nach Verfolgungswahn.

Jonnycash
Regie
Posts: 6,170
Post 7 von 51
3.844 Ansichten

Re: Ausfall Service Systeme

Herbi hat ab und an so seine „Schübe“.

Anonym
Nicht anwendbar
Posts: 40,411
Post 8 von 51
3.845 Ansichten

Re: Ausfall Service Systeme

Ich lese ja seit einer halben Ewigkeit mit, wenn man so will. Und das Herbi100 ganz speziell ist und der einzig wahre neutrale sachliche Kritiker ist ja bekannt

Soll er seine Schübe haben und an jeder Ecke Feinde sehen. Für diese Art Probleme bekommt er sogar Hilfe wenn er will.

witwengang
Tiertrainer
Posts: 17
Post 9 von 51
3.845 Ansichten

Re: Ausfall Service Systeme

"Die Systeme sind ausgefallen!" reicht. Das Wort Service ist überflüssig.

fry667
Geräuschemacher
Posts: 2
Post 10 von 51
3.846 Ansichten

Re: Ausfall Service Systeme

Ich versuche mich händeringend zu registrieren und meine PIN zu bekommen.

Nur Fehlermeldungen. Bräuchte dringend Hilfe.

thomasg
Ehemaliger Sky Mitarbeiter
Posts: 102
Post 11 von 51
3.846 Ansichten

Re: Ausfall Service Systeme

Alle Systeme laufen wieder.

LG, Thomas

termo12
Tontechniker
Posts: 579
Post 12 von 51
3.849 Ansichten

Re: Ausfall Service Systeme

herbi100

sachliche Kritiker halt.

Textbaustein?

saberbazer
Geräuschemacher
Posts: 2
Post 13 von 51
3.849 Ansichten

Re: Ausfall Service Systeme

Scheint nicht so aus.

Ich kann mich immernoch nicht im Sky Ticket einloggen.

Ich bekomme jedes mal die Meldung: "Login ist zur Zeit nicht möglich. Bitte versuche es später erneut".

Anonym
Nicht anwendbar
Posts: 40,411
Post 14 von 51
3.849 Ansichten

Re: Ausfall Service Systeme

termo12 schrieb:


Textbaustein?

Niemals. Immer sachlich neutral und unvoreingenommen.

isabela90
Geräuschemacher
Posts: 1
Post 15 von 51
3.849 Ansichten

Re: Ausfall Service Systeme

Cannot login to SkyTicket

Anonym
Nicht anwendbar
Posts: 40,411
Post 16 von 51
3.849 Ansichten

Re: Ausfall Service Systeme

Nur weil ein Sky Moderator hier schreibt das alles wieder läuft, muss es nicht so sein. Diese bekommen auch nur die Info das es so sein sollte. Und wenn sie pech haben, dann hat sich der kollege geirrt.

jan_warda
Tiertrainer
Posts: 5
Post 17 von 51
3.849 Ansichten

Re: Ausfall Service Systeme

ich habe das selbe Problem

jan_warda
Tiertrainer
Posts: 5
Post 18 von 51
3.849 Ansichten

Re: Ausfall Service Systeme

aber ist doch wichtig das er die Info weiter gibt

arsat
Tiertrainer
Posts: 9
Post 19 von 51
3.851 Ansichten

Re: Ausfall Service Systeme

Tja die einfachste Möglichkeit ist halt auch sowas zu testen als nur nachzuplappern... So halte ich das zumindest wenn ich irgendwo im Support arbeite.

Das weiß man aber eigentlich auch wenn man im Support arbeitet, weil sowas öfters vorkommt das die Herren Programmierer das eine sagen aber das andere passiert.

Deswegen geb ich als Admin/Mod/Tester usw nur Infos auch raus wenn ich sie zuvor getestet habe.

Anonym
Nicht anwendbar
Posts: 40,411
Post 20 von 51
3.851 Ansichten

Re: Ausfall Service Systeme

arsat schrieb:

Tja die einfachste Möglichkeit ist halt auch sowas zu testen als nur nachzuplappern...

Erst gestern habe ich im Forum gelesen das Eigeninitiative von Mitarbeitern bei Sky unerwünscht ist. Arbeit streng nach Vorschrift.

Antworten