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Ausfall Service Systeme

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jan_warda
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Re: Ausfall Service Systeme

ich bin auch im IT Kundenservice tätig und ich weiß das ist nicht immer möglich

aber wichtig ist, dass falsche Infos auch zurück kommuniziert werden, damit an dem Problem weitergearbeitet wird

arsat
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Re: Ausfall Service Systeme

*lach* Tja das sagt ja eigentlich alles über Sky aus.

Mieser Support, miese programmierung, extra Software zum Abspielen wie im Jahr 2000 und Mods die Infos ungeprüft weitergeben.

Merkliste geht bei mir aufm Pc zu 90 % nicht.

Wenn das alles so ein hexenwerk ist wieso funktioniert bei mir Netflix und Prime immer ? *g*

arsat
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Re: Ausfall Service Systeme

Möglich ist relativ.

Ab und zu stimmen Infos von den entwicklern nicht. Gerade wenn sich sowas häuft wie hier, dann test ich das evtl sogar privat schnell aufm Handy nach und geb die Info erst dann raus.

Ist ja nicht so als ob Sky zu 99 % gut läuft wie es sein sollte. Irgendwann weiß man... infos nachprüfen.

herbi100
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Re: Ausfall Service Systeme

Wenn das alles so ein hexenwerk ist wieso funktioniert bei mir Netflix und Prime immer

Dann hast Du halt dort nie eine Störung erlebt.

Aber Störungen gibt es überall, auch bei Netflix und Prime.

Anonym
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Re: Ausfall Service Systeme

arsat schrieb:

Wenn das alles so ein hexenwerk ist wieso funktioniert bei mir Netflix und Prime immer ? *g*

Beide Unternehmen arbeiten kundenorientiert, anders als Sky

Anonym
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Re: Ausfall Service Systeme

herbi100 schrieb:

Aber Störungen gibt es überall, auch bei Netflix und Prime.

Stimmt. Die gibt es auch dort.

jan_warda
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Re: Ausfall Service Systeme

es läuft wieder bei mir!

websi05
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Re: Ausfall Service Systeme

Ich hab aktuell eine Störung. Ich kann mich im sky Store nicht anmelden. Die sagen ich muss die Geräteliste zurücksetzen. Aber auf diese habe ich wegen "Interner Störungen" keinen Zugriff.

Jonnycash
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Re: Ausfall Service Systeme

Hängt sicher hiermit zusammen:

Sky Q neu - Technisches Problem bei VoD

112torsten
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Re: Ausfall Service Systeme

Die Geräteliste ist ebenfalls wegen interner Fehler nicht bearbeitbar! Gibt also ne größere Baustelle!

cali08
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Re: Ausfall Service Systeme

herbi100 trägt halt eine rosa-rote Brille wenn es um Sky geht...

Anonym
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Re: Ausfall Service Systeme

cali08 schrieb:

herbi100 trägt halt eine rosa-rote Brille wenn es um Sky geht...

Das soll er von mir aus auch. Dann soll er aber nicht jedem auf den Keks gehen weil er hinter jeder Ecke Feinde sieht.

herbi100
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Re: Ausfall Service Systeme

herbi100 trägt halt eine rosa-rote Brille wenn es um Sky geht..

Und?

Selbst wenn es so wäre, sind ja deshalb nicht automatisch meine Beiträge falsch

und die von Anderen richtig

und wenn es ein User so hinstellt, als gäbe es bei Netflix usw. nie Störungen,

wieso funktioniert bei mir Netflix und Prime immer

ist es einfach Quatsch.

Und zwar egal durch welche Brille man es sieht.

manganhbh
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Re: Ausfall Service Systeme

Ich habe zwei Tickets gebucht auf eine Werbemail. Habe eine Eingangsbestätigungsmail mit der Ankündigung der Freischaltung bekommen. Aber nach 24 Stunden noch keine Freischaltung.

Erkenne den Fehler!

herbst
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Re: Ausfall Service Systeme

manganhbh schrieb:

Erkenne den Fehler!

Wenn es bei Hunderten immer klappt, kann er nur bei dir liegen.

herbi100
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Re: Ausfall Service Systeme

Dann soll er aber nicht jedem auf den Keks gehen weil er hinter jeder Ecke Feinde sieht.

Du gehst mir doch auf den Keks,

Du stellst meine Beiträge zB. einfach als unlogisch hin ohne überhaupt zu begründen warum.

Und meinst, wenn Du mich als Sky Freund hinstellst oder meine Beiträge als unlogisch beschreibst,

sind sie automatisch falsch.

Argumente kennst Du überhaupt nicht mehr, Du meinst, man muss nur noch die Person

schlecht hinstellen, dann werden die eigenen (Deine) Beiträge automatisch richtig und hochwertig.

Und ja, dass lasse ich mir von Dir nicht gefallen und wenn Du meinst, dass weiter bei meinen Beiträgen

machen zu müssen, werde ich Dir weiter auf den Keks gehen.

Und ich sehe keine Feinde, ich mag nur nicht, wie Du meine teils auch völlig neutralen

Beiträge schlecht machst durch völlig unnötige Sticheleien über meine Person,

die ich Dir einfach nicht zugestehe und unkommentiert lasse.

Jonnycash
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Re: Ausfall Service Systeme

herbi100 schrieb:


Und ich sehe keine Feinde, ich mag nur nicht, wie Du meine teils auch völlig neutralen

Beiträge schlecht machst

Spruch des Tages.

Muuuuaaahhhh.....es sein denn, man findet auch beispielsweise Lobbyismus als "teils völlig neutral".

Du denkst immer, wir können nicht zwischen

"in der Sache korrekt" = Viele deiner Beiträge

und

"teils völlig neutral" = Wenige deiner Beiträge

unterscheiden.

Oder bist es gar Du selber, der diesen Unterschied nicht mehr sieht ?

manganhbh
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Re: Ausfall Service Systeme

Danke für die Vermittlung Deiner Lebensweisheit.

Mit Einloggen, Usernamen und Sky Ticket bin ich schon vertraut. Immerhin verwende ich SkyTicket bereits seid 4 Monaten. Jetzt zeige mir nur den Lösungsweg auf und ich bin glücklich.

Im übrigen mit Deiner Wortmeldung bist Du frühestens am 21.09.2019 dran!

cali08
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Re: Ausfall Service Systeme

Und?

1. geht es hier nicht um Netflix

2. auch wenn ich sicher hier nicht viel schreibe, so lese ich täglich hier und lese u.a. auch deine Antworten. Bei deinen Antworten, was den Kundenservice von Sky angeht, ist alles immer ganz klar und verständlich, nur der Kunde kann z.B. nicht richtig lesen. Er macht ständig die Fehler und ist im Grunde selber schuld. Ist dir mal in den Sinn gekommen, dass Sky Fehler macht?

3. und ja, ich finde viele deiner Antworten für falsch...

Anonym
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Re: Ausfall Service Systeme

Deine Beiträge werden nicht sinnvoller nur weil du ganze Arien schreibst. Wenn du meinst überall Feinde zu sehen dann tue das. Du stellst Beiträge von sogenannten Sky Kritikern als aufpauschend hin nur weil es Kritik ist die du nicht teilst und siehst offenbar ausschließlich deine Beiträge als neutral und unvoreingenommen.

herbi100 schrieb:

Und ich sehe keine Feinde, ich mag nur nicht, wie Du meine teils auch völlig neutralen

Beiträge schlecht machst durch völlig unnötige Sticheleien über meine Person,

die ich Dir einfach nicht zugestehe und unkommentiert lasse.

Wenn das dein Ernst ist, dann gute Nacht.

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