18.07.2019 13:27
Geräteliste Sky Apps Funktioniert immer noch nicht.
Wie lange könnte es Ca. Noch dauern?
18.07.2019 13:28
Wow. Der selbe Gedanke. So falsch kann die Meinung dann wohl garnicht sein.
18.07.2019 13:29
Ich habe ja extra "meine teils" neutralen Beiträge geschrieben.
Es gibt auch genügend, wo ich parteiisch meine Meinung/Ansicht vertrete,
wie übrigens fast alle anderen User auch.
Nur wenn ich in einem Thread ohne Aggressivität einem User schreibe,
dass er das Protokoll eines Technikers nicht unterschreiben soll,
wenn er es als nicht gerechtfertigt ansieht.
Brauche ich keine Sticheleien, dass diese Aussage unlogisch ist, weil nicht aus Kundensicht.
Noch dazu, wenn es als unlogisch bezeichnet wird, mit einem völlig falschen Zitat.
Und das lasse ich mir auch weiterhin nicht gefallen.
Wie Du wahrscheinlich auch nicht.
18.07.2019 13:31
Dein Liker und du haben den Kern nicht verstanden.
18.07.2019 13:35
Wie gesagt, vermutlich merkst Du gar nicht, das deine komplett empathielosen Antworten fast immer mit einem Hauch unterschwelliger Aggresivität/Sky-verteidigungshaltung rüber kommen, ohne das es vermutlich deine Absicht ist.
Es ist wohl eben Deine Art unbewußt zu unterstreichen, das Dinge sind wie sie sind und Sky-Kritik (dein persönliches Unwort) Zeitverschwendung ist. Oder eben unsachlich, nörglerrisch usw.
18.07.2019 13:38
3. und ja, ich finde viele deiner Antworten für falsch...
Wenn Du eine Antwort von mir als falsch ansiehst,
kannst Du das gerne argumentativ auf die jeweilige Antwort bezogen begründen.
Dann können wir das gerne diskutieren und Du kannst mir
dann erklären was richtig ist.
Keine Begründung ist,
Du siehst alles durch die rosa rote Brille.
18.07.2019 13:41
cali08 schrieb:
3. und ja, ich finde viele deiner Antworten für falsch...
Ja, man kann die so EMPfinden.....in der Sache sind sie aber meistens korrekt.
Aber nicht alles was korrekt ist, ist auch richtig !
18.07.2019 13:46
ja natürlich... aber was Sky angeht, trage ich sicher keine rosa-rote Brille...
18.07.2019 13:55
so sehe ich das auch. Ich meinte auch nicht, dass ich alle Antworten von herbi100 als nicht korrekt empfinde, sondern das ich viele Antworten von ihm, was den Sky Kundenservice betrifft, für falsch halte.
22.07.2019 23:17
Hilfe am TELEFON LOL
1 std warteschleife ist nix dan geht mal einer ran der spricht gebrochen deutsch das man nix versteht und nach 20 sek legt der einfach auf.
Dann versucht man es wieder udn wieder und jedesmal sagt man was anderes allso was da arbeitet sorry kan jedes 3 jährige kind lauter inkompotente mitarbeiter von null ahnung und davon viel.
23.07.2019 07:11
hast du schon die Hotline deswegen angerufen ?