Antworten

Film aus dem SkyStore lässt sich nicht auf dem TV-Gerät abspielen

americanexpress
Special Effects
Posts: 11
Post 1 von 2
736 Ansichten

Film aus dem SkyStore lässt sich nicht auf dem TV-Gerät abspielen

Hallo zusammen,

soeben habe ich online einen Freifilm im SkyStore eingelöst. Leider musste ich feststellen dass ich den Film zwar auf dem Tablet und über den Browser abspielen kann, nicht aber über den SkyStore auf dem Sky+-Receiver. Dieser ist allerdings nicht mit dem Internet verbunden, daher meine Frage ob dies dann überhaupt möglich ist? Vielen Dank im Voraus und noch einen schönen Abend.

Alle Antworten
Antworten
herbst
Regie
Posts: 20,280
Post 2 von 2
696 Ansichten

Re: Film aus dem SkyStore lässt sich nicht auf dem TV-Gerät abspielen

Nur die Select-Kanäle und Select-on demand (Offlineinhalte) gehen ohne Internet. Store ist Streaming.

Antworten