Antworten

Aufnahmen mit Sky Q Receiver: Ist WLAN erforderlich ?

Geräuschemacher
Posts: 3
Post 1 von 5
120 Ansichten

Aufnahmen mit Sky Q Receiver: Ist WLAN erforderlich ?

Aufnahmen in der Nacht schlagen häufig fehl ! Ist daran die WLAN-Abschaltung schuld?

Alle Antworten
Antworten
Highlighted
Kostümbildner
Posts: 146
Post 2 von 5
115 Ansichten

Betreff: Aufnahmen mit Sky Q Receiver: Ist WLAN erforderlich ?

Wenn Du Sender über das Antennenkabel empfängst,brauchst Du kein Wlan.

Highlighted
Regie
Posts: 5,517
Post 3 von 5
112 Ansichten

Betreff: Aufnahmen mit Sky Q Receiver: Ist WLAN erforderlich ?

Sollte nicht, aber das wäre ja auch leicht zu testen. Einfach mal das WLan eine Nacht an lassen.

Highlighted
Regie
Posts: 5,947
Post 4 von 5
101 Ansichten

Betreff: Aufnahmen mit Sky Q Receiver: Ist WLAN erforderlich ?


@Dixi101  schrieb:

Wenn Du Sender über das Antennenkabel empfängst


Der SkyQ Kann nur über Antennenkabel empfangen, von daher gbit es gar keine andere Option ihn zu betreiben.

Highlighted
Regie
Posts: 5,947
Post 5 von 5
99 Ansichten

Betreff: Aufnahmen mit Sky Q Receiver: Ist WLAN erforderlich ?


@klatru  schrieb:

Ist daran die WLAN-Abschaltung schuld?


NEIN.

Liegt in den allermeisten Fällen an nicht optimalen Empfangswerten. Oder wenn es Sat ist, das nur ein Kabel angeschlossen ist und die vorrangingen EPG-Daten-Updates die Aufnahme blockieren.

Antworten