Antworten

Aufnahmen mit Sky Q Receiver: Ist WLAN erforderlich ?

klatru
Geräuschemacher
Posts: 3
Post 1 von 5
1.149 Ansichten

Aufnahmen mit Sky Q Receiver: Ist WLAN erforderlich ?

Aufnahmen in der Nacht schlagen häufig fehl ! Ist daran die WLAN-Abschaltung schuld?

Alle Antworten
Antworten
Dixi101
Maskenbildner
Posts: 327
Post 2 von 5
1.144 Ansichten

Betreff: Aufnahmen mit Sky Q Receiver: Ist WLAN erforderlich ?

Wenn Du Sender über das Antennenkabel empfängst,brauchst Du kein Wlan.

onzlaught
Regie
Posts: 10,338
Post 3 von 5
1.141 Ansichten

Betreff: Aufnahmen mit Sky Q Receiver: Ist WLAN erforderlich ?

Sollte nicht, aber das wäre ja auch leicht zu testen. Einfach mal das WLan eine Nacht an lassen.

Jonnycash
Regie
Posts: 6,170
Post 4 von 5
1.130 Ansichten

Betreff: Aufnahmen mit Sky Q Receiver: Ist WLAN erforderlich ?


@Dixi101  schrieb:

Wenn Du Sender über das Antennenkabel empfängst


Der SkyQ Kann nur über Antennenkabel empfangen, von daher gbit es gar keine andere Option ihn zu betreiben.

Jonnycash
Regie
Posts: 6,170
Post 5 von 5
1.128 Ansichten

Betreff: Aufnahmen mit Sky Q Receiver: Ist WLAN erforderlich ?


@klatru  schrieb:

Ist daran die WLAN-Abschaltung schuld?


NEIN.

Liegt in den allermeisten Fällen an nicht optimalen Empfangswerten. Oder wenn es Sat ist, das nur ein Kabel angeschlossen ist und die vorrangingen EPG-Daten-Updates die Aufnahme blockieren.

Antworten