- RSS Feed abonnieren
- Thema als neu kennzeichnen
- Thema als gelesen kennzeichnen
- Dieses Thema für aktuellen Benutzer floaten
- Lesezeichen
- Abonnieren
- Drucker-Anzeigeseite
Aufnahmen auf Sky Premiere HD Transponder ständig fehlerhaft (Vodafone Kabel)
Aufnahmen auf Sky Premiere HD Transponder ständig fehlerhaft (Vodafone Kabel)
- Als neu kennzeichnen
- Lesezeichen
- Abonnieren
- RSS Feed abonnieren
- Kennzeichnen
- Beitrag melden
18.11.2022 23:20
Hallo,
ich habe das Problem, dass bei meinem Sky Q Receiver die Aufnahmen auf dem Sky Premiere HD Transponder (z.Bsp.: Sky Showcase, Sky Premiere HD oder Sky Sport Top Event) nur selten fehlerfrei sind. Bei den Aufnahmen steht dann der Fehler "Teilweise aufgenommen (56m) , Kein Empfang [11220]".
Auf anderen Transpondern, auch benachberten wie den von Sky Atlantic HD, gibt es keine Probleme.
Das Kabelsignal auf dem fehlerhaften Transponder wird als in Ordnung angezeigt (Signalstärke 57, Signalqualität 90), die gleichen Werte wie auf den funktionierenden.
Ich bin im Kabelnetz Vodafone.
Den Receiver hab ich jetzt seit ein paar Wochen, mit meinem vorherigen CI+ Modul hatte ich keine Probleme. Kabelverbindungen sind auch in Ordnung und neu.
Hat jemand eine Idee, warum der Sky Q mit speziell diesem Transponder Probleme haben kann.
Gruß
Wolfgang