05.03.2023 14:46
Ich habe ja nun gelesen das immer wieder nach einer Erinnerungsfunktion gelechzt wird. Ich such esie auch.... und dennoch.. ich habe s irgendwie geschaftt ... das man mir angezeigt hat das GLEICH Liverpool gegen .... startet..
Ich finde aber diese Funktion nicht m,ehr... Alzheimer? oder was ist mir entgangen?
LG Christian
05.03.2023 15:55
Das kannst Du nicht beeinflussen, steuern.
Es schiebt auf der " top tips" Zeile nur alles nach vorn , was gleich startet, bevorzugt die Sendungen von Sky
05.03.2023 17:03 - Zuletzt bearbeitet: 05.03.2023 17:06
@chirsch schrieb:Ich finde aber diese Funktion nicht m,ehr... Alzheimer? oder was ist mir entgangen?
Das, was du suchst, gab es auf dem gleichen Receiver, der sich jetzt der Sky Q Receiver nennt, als vom Herbst 2016 bis zum 01. Mai 2018 die vorherige Sky+ Pro Gerätesoftware drauf war und sich in dieser Zeit der Sky+ Pro Receiver nannte.
Seit dem 02. Mai 2018 gibt es auf dem gleichen Receiver die SkyQ Gerätesoftware, weswegen sich dieser seitdem der Sky Q Receiver nennt. Mit der Einführung der SkyQ Gerätesoftware ist das, was du suchst, dem Rotstift zum Opfer gefallen, d. h. diese Funktion gibt es seitdem nicht mehr. Und bis zum heutigen Tag hat Sky nichts verlauten lassen, dass diese Funktion jemals wiederkommen wird.
Gruß, Sonic28
05.03.2023 17:16
👍 fachmännisch zusammengefasst 🤗