20.01.2020 19:12
Jetzt auch bei 3SAT HD. Bin echt sauer. Weder wird auf PN geantwortet noch hier im Thread.
20.01.2020 20:38 - Zuletzt bearbeitet: 21.01.2020 14:16
Hallo @jcr, bitte entschuldige die Unannehmlichkeiten.
Von dir hatte ich aber keine PN erhalten. Wie du zudem sehen kannst, wurde das Problem hier am 30. Dezember 2019 gelöst. Deines ist also ein "neues". Bisher bist du der einzige, welcher sich dazu gemeldet hat. Ich lasse es dennoch gern mal prüfen.
VG, Sanny
Update: Das Problem konnte bestätigt werden und befindet sich nun zusammen mit Vodafone in Prüfung, damit es gefixt wird.
21.01.2020 17:06
@Sanny_G Vielen Dank für das Update. Freue mich über Nachricht, sobald es Neuigkeiten gibt.
03.07.2020 18:00
Hallo
leider haben wir auch aktuell, das wir Sendungen nicht aufnehmen können . Hauptsächlich bei VOX Nitro, eigentlich bei fast allen nicht Sky Sendern.
Ich habe gesehen das das problem gelöst wäre in der Comm. Wie löse ich mein Problem ?🤔
03.07.2020 21:04
Morgen wird sich ein Moderator hier melden.
05.07.2020 17:04
28.07.2020 17:56
Dann hat sich bei uns wohl die Ausnahme der Regel bestätigt. Wir wollten gestern bei RTL (sd) aufnehmen und bekamen die selbe Fehlermeldung. Und nun?!
29.07.2020 14:27
04.09.2020 17:58
Bei mir besteht dieser Fehler auch genau so wie du es beschreibst bitte um Hilfe
Vielen Dank schon mal im voraus
08.09.2020 16:30
30.11.2020 14:43
Hallo ich habe bereits das Technik Team kontaktiert.
per email keine Lösung oder Rückmeldung.
per Telefon nur Warteschlange.
Die Störung tritt bei allen Aufnahme versuchen auf allen Sky Programmen auf.
Der Fehler tritt nun schon mehrere Wochen auf und wird einfach nicht behoben.
sehr dreist.
sky q ist nicht empfehlenswert.
Bitte um schnelle Abhilfe .
03.12.2020 14:38
11.12.2020 17:39
Leider immer noch keine neuen Aufnahmen möglich.
gleicher Fehlercode 11260
bitte dringend um schnelle Abhilfe .
ich war heute bereits mehr al 60 Minuten in der Warteschleife , das ist kein toller Service .
12.12.2020 08:47
Hallo was ist nun mit der Abhilfe?
Mit freundlichen Grüßen
22.02.2021 19:44
Hallo
Ich habe ein ähnliches Problem. VOX SD lässt dich nicht mehr aufnehmen. Fehlermeldung 11260, wie im Ursprungsbeitrag.
was ist zu tun?
Gruß Heiko
22.02.2021 21:21
15.04.2021 09:53
Hallo,
auch bei mir ist eine Aufnahme aus technischen Gründen - Fehlermeldung 11260 nicht möglich.
Habe es jetzt mehrfach probiert, funktioniert nicht. Habe im Beitrag gelesen das es hierzu eine Lösung/Beitrag gibt?
Wo finde ich das?
Gruss Brenni
16.04.2021 09:01
Habe das gleiche Problem Fehler 11260. Ich kann andere Sender aufzeichenen aber ausgerechnet nicht den neuen F1 Sender und ab heute fährt wieder die F1. bitte um schnelle Abhilfe.
16.04.2021 13:30
Ich habe genau dasselbe Problem.
wollte heute auf sky sport f1 das 1. freie Training aufnehmen, weil ich nicht zuhause war und in den Aufnahmen wird nur technische Störung 11260 angezeigt
bitte um sehr schnelle Hilfe !
16.04.2021 13:59