Antworten

Aufnahme fehlgeschlagen - Technische Störung 11260

Dieser Beitrag wurde beantwortet
Zur richtigen Antwort
Antworten
jcr
Special Effects
Posts: 3
Post 41 von 190
6.442 Ansichten

Betreff: Aufnahme fehlgeschlagen - Technische Störung 11260

Jetzt auch bei 3SAT HD. Bin echt sauer. Weder wird auf PN geantwortet noch hier im Thread. 

Sanny_G
Moderator
Posts: 9,312
Post 42 von 190
6.430 Ansichten

Betreff: Aufnahme fehlgeschlagen - Technische Störung 11260

Hallo @jcr, bitte entschuldige die Unannehmlichkeiten.

Von dir hatte ich aber keine PN erhalten. Wie du zudem sehen kannst, wurde das Problem hier am 30. Dezember 2019 gelöst. Deines ist also ein "neues". Bisher bist du der einzige, welcher sich dazu gemeldet hat. Ich lasse es dennoch gern mal prüfen.

VG, Sanny

 

 

Update: Das Problem konnte bestätigt werden und befindet sich nun zusammen mit Vodafone in Prüfung, damit es gefixt wird.

jcr
Special Effects
Posts: 3
Post 43 von 190
6.400 Ansichten

Betreff: Aufnahme fehlgeschlagen - Technische Störung 11260

@Sanny_G Vielen Dank für das Update. Freue mich über Nachricht, sobald es Neuigkeiten gibt. 

Nobby1774
Geräuschemacher
Posts: 1
Post 44 von 190
5.989 Ansichten

Betreff: Aufnahme fehlgeschlagen - Technische Störung 11260

Hallo 

leider haben wir auch aktuell, das wir Sendungen nicht aufnehmen können . Hauptsächlich bei VOX Nitro, eigentlich bei fast allen nicht Sky Sendern.

Ich habe gesehen das das problem gelöst wäre in der Comm. Wie löse ich mein Problem ?🤔

miika
Regie
Posts: 25,039
Post 45 von 190
5.978 Ansichten

Betreff: Aufnahme fehlgeschlagen - Technische Störung 11260

Morgen wird sich ein Moderator hier melden.

BenjaminM
Ehemaliger Sky Mitarbeiter
Posts: 5,010
Post 46 von 190
5.956 Ansichten

Betreff: Aufnahme fehlgeschlagen - Technische Störung 11260

Hallo @Nobby1774,

der Fehlercode 11260 erscheint in der Regel dann, wenn man versucht ein Programm aus dem HD+ Sender-Paket (z.B. VOX HD oder RTL HD) aufzuzeichnen. Eine Aufnahme ist auf diesen Sendern aus lizenzrechtlichen Gründen nicht möglich. Nutze dafür bitte die SD-Variante des jeweiligen Senders.

Viele Grüße,
Benni
nessyk
Geräuschemacher
Posts: 2
Post 47 von 190
5.860 Ansichten

Betreff: Aufnahme fehlgeschlagen - Technische Störung 11260

Dann hat sich bei uns wohl die Ausnahme der Regel bestätigt. Wir wollten gestern bei RTL (sd) aufnehmen und bekamen die selbe Fehlermeldung. Und nun?! 

Juliane
Moderator
Posts: 5,282
Post 48 von 190
5.848 Ansichten

Betreff: Aufnahme fehlgeschlagen - Technische Störung 11260

Hey nessyk,

auf welchem Programmplatz befindet sich der Sender RTL bei dir?

Gruß, Jule
Jack_
Geräuschemacher
Posts: 1
Post 49 von 190
5.722 Ansichten

Betreff: Aufnahme fehlgeschlagen - Technische Störung 11260

Bei mir besteht dieser Fehler auch genau so wie du es beschreibst bitte um Hilfe 

Jack__0-1599235080130.png

 

Vielen Dank schon mal im voraus 

Janocore
Ehemaliger Sky Mitarbeiter
Posts: 5,127
Post 50 von 190
5.702 Ansichten

Betreff: Aufnahme fehlgeschlagen - Technische Störung 11260

Hallo Jack_,

es tut mir leid, dass ich jetzt erst antworte.

Du kannst mir gerne eine private Nachricht schreiben, damit wir das technische Anliegen lösen können.

-> Wie versende ich eine private Nachricht? -> Gehe dazu auf mein Profil und dann unter „Mich kontaktieren“ auf "Nachricht".

Teile mir dann bitte deine Kundennummer und das Geburtsdatum vom Vertragsinhaber mit. Weiterhin benötige ich zum Abgleich den Namen der Bank, von welcher wir die Gebühren einziehen.

Viele Grüße,
Jano
ManfredC
Geräuschemacher
Posts: 3
Post 51 von 190
5.334 Ansichten

Betreff: Aufnahme fehlgeschlagen - Technische Störung 11260

Hallo ich habe bereits das Technik Team kontaktiert.

per email keine Lösung oder Rückmeldung.

per Telefon nur Warteschlange.

Die Störung tritt bei allen Aufnahme versuchen auf allen Sky Programmen auf.

Der Fehler tritt nun schon mehrere Wochen auf und wird einfach nicht behoben.

sehr dreist.

sky q ist nicht empfehlenswert.

Bitte um schnelle Abhilfe .

 

Janocore
Ehemaliger Sky Mitarbeiter
Posts: 5,127
Post 52 von 190
5.287 Ansichten

Betreff: Aufnahme fehlgeschlagen - Technische Störung 11260

Hallo ManfredC,

entschuldige bitte die späte Antwort.

Schreib mir gerne eine private Nachricht, damit ich dir helfen kann.

-> Wie versende ich eine private Nachricht? -> Gehe dazu auf mein Profil und dann unter „Mich kontaktieren“ auf "Nachricht".

Teile mir dann bitte deine Kundennummer und das Geburtsdatum vom Vertragsinhaber mit. Weiterhin benötige ich zum Abgleich den Namen der Bank, von welcher wir die Gebühren einziehen.

Viele Grüße,
Jano
ManfredC
Geräuschemacher
Posts: 3
Post 53 von 190
5.213 Ansichten

Betreff: Aufnahme fehlgeschlagen - Technische Störung 11260

Leider immer noch keine neuen Aufnahmen möglich.

gleicher Fehlercode 11260

bitte dringend um schnelle Abhilfe .

ich war heute bereits mehr al 60 Minuten in der Warteschleife , das ist kein toller Service .

 

ManfredC
Geräuschemacher
Posts: 3
Post 54 von 190
5.204 Ansichten

Betreff: Aufnahme fehlgeschlagen - Technische Störung 11260

Hallo was ist nun mit der Abhilfe?

Mit freundlichen Grüßen 

HeikoSt
Geräuschemacher
Posts: 1
Post 55 von 190
4.768 Ansichten

Betreff: Aufnahme fehlgeschlagen - Technische Störung 11260

Hallo

 

Ich habe ein ähnliches Problem. VOX SD lässt dich nicht mehr aufnehmen. Fehlermeldung 11260, wie im Ursprungsbeitrag. 

was ist zu tun?

 

 Gruß Heiko

RonnyK
Ehemaliger Sky Mitarbeiter
Posts: 1,375
Post 56 von 190
4.764 Ansichten

Betreff: Aufnahme fehlgeschlagen - Technische Störung 11260

Hallo @HeikoSt,

Gern prüfe ich dein Anliegen. Dazu benötige ich Einsicht in deine Vertragsdaten.

Sende mir daher bitte deine Kundennummer und aus datenschutzrechtlichen Gründen einen Abgleich deines Geburtsdatums sowie den Namen der hinterlegten Bank in einer privaten Nachricht zu.

-> Wie versende ich eine private Nachricht? -> Gehe dazu auf mein Profil und dann unter „Mich kontaktieren“ auf "Nachricht".

VG, Ronny
Brenni
Special Effects
Posts: 3
Post 57 von 190
4.494 Ansichten

Betreff: Aufnahme fehlgeschlagen - Technische Störung 11260

Hallo, 

 

auch bei mir ist eine Aufnahme aus technischen Gründen - Fehlermeldung 11260 nicht möglich.

Habe es jetzt mehrfach probiert, funktioniert nicht. Habe im Beitrag gelesen das es hierzu eine Lösung/Beitrag gibt?

Wo finde ich das?

 

Gruss Brenni

Rluft
Tiertrainer
Posts: 18
Post 58 von 190
4.470 Ansichten

Betreff: Aufnahme fehlgeschlagen - Technische Störung 11260

Habe das gleiche Problem Fehler 11260. Ich kann andere Sender aufzeichenen aber ausgerechnet nicht den neuen F1 Sender und ab heute fährt wieder die F1. bitte um schnelle Abhilfe.

d293
Geräuschemacher
Posts: 2
Post 59 von 190
4.443 Ansichten

Betreff: Aufnahme fehlgeschlagen - Technische Störung 11260

Ich habe genau dasselbe Problem.

wollte heute auf sky sport f1 das 1. freie Training aufnehmen, weil ich nicht zuhause war und in den Aufnahmen wird nur technische Störung 11260 angezeigt 

bitte um sehr schnelle Hilfe ! 

axels
Moderator
Posts: 8,182
Post 60 von 190
4.438 Ansichten

Re: Betreff: Aufnahme fehlgeschlagen - Technische Störung 11260

Hallo @Brenni, @Rluft und @d293,

 

schreibt mir bitte per privater Nachricht eure Kundennummern. 

 

So geht es: Klickt auf Mein Profil und dann auf "Nachricht".

 

Viele Grüße,
Axel
 

Antworten