Antworten

Immer Technikprobleme - wieso?

sg31
Special Effects
Posts: 6
Post 1 von 3
442 Ansichten

Immer Technikprobleme - wieso?

Bin Sky/ Premiere Kunde der ersten Stunde. Ich habe das Gefühl die ganze Technik ist nur noch Müll und fühle mich etwas verarscht. . Mein Sky Q Receiver hängt sich laufend auf, ich muss ihn bei häufigerem Programmwechsel 2-3 mal am Abend reebooten, damit er auf die Fernbedienung reagiert.

 

Softwareupdate Sky Q Mini???  Wieso fehlen beim Sky Q Mini viele Apps ohne Begründung, wieso werden die vorhandene Liste der Linearen Programme nicht mal auf den jetztigen Stand aktualisiert....?

 

 

 

Alle Antworten
Antworten
puhbert
Regie
Posts: 4,701
Post 2 von 3
398 Ansichten

Betreff: Immer Technikprobleme - wieso?

-Wenn defekt,dann  tausche in doch um...geht schnell und ist .kostenlos!

-Was soll man unter " vieleApps fehlen ohne Begründung" verstehen ?

-Welche vorhandene Liste  der linearen Sender soll auf den jetzigen Stand ? Es kann doch nur das empfangen werden ,wofür es auch  Sendelizenzen gibt!

Vielleicht kannst du dein Anliegen etwas konkretisieren und nicht pauschal in die Runde werfen.

 

schütz
Regie
Posts: 15,447
Post 3 von 3
318 Ansichten

Betreff: Immer Technikprobleme - wieso?

@puhbert 

Der Frust muss irgendwie raus...versteht man doch.😏

Antworten