Hallo michaelkri,
du schreibst folgendes:
Und auf tauschen habe ich kein Bock mehr. Bin jetzt 2 Monate wieder bei sky ich betone leider. Und hatte folgende austauschen. Sky q receiver 3x Festplatte 3x |
O.K.! Das bei dir schon sooft getauscht wurde, hast du bis jetzt nicht im Thread erwähnt. Erst jetzt bist du damit rausgerückt. Vielleicht hätten wir dann anders geantwortet. Weil das schon sooft war, kann ich dich verstehen, wenn du keinen Bock mehr hast, das ganze noch einmal tauschen zu lassen.
Du schreibst auch folgendes:
Allso 1 Tag fehlerfrei tv schauen war bis jetzt noch nicht drin |
Du ärmster.
Das wird dir selber jetzt nichts bringen, aber ich hab das nicht so krass, wie du es beschreibst. Vielleicht hattest du jedesmal, wenn getauscht wurde, einfach nur Pech gehabt und das Auslieferungslager hat dir was zugesendet, was nicht so in Ordnung ist, wie es z. B. bei mir der Fall ist. Klinkt komisch, kann aber passieren, denn im Lager wird das ausgeliefert, was gerade im Regal ist. Egal wie toll das Gerät bzw. die darauf befindliche Gerätesoftware im Endefekt ist.
Du schreibst noch folgendes:
Vor 2 Jahren gab es solche probleme nicht bei sky |
Da gab es bei dem deutschen / österreichischen Sky eigenen UHD Receiver die vorherige Sky+ Pro Gerätesoftware und nannte sich demzufolge der Sky+ Pro Receiver. Das ist die gleiche Gerätesoftware, wie sie auch auf dem altbewährten Sky+ Receiver (Gerät ohne UHD mit extrener Festplatte) drauf ist. Nur um Dinge wie UHD erweitert. Seit dem 02. Mai 2018 haben die deutschen / österreichischen Sky eigenen UHD Receiver die SkyQ Gerätesoftware drauf und nennen sich seitdem der Sky Q Receiver. Warum das jetzt so ist und die SkyQ Gerätesoftware auf dem deutschen / österreichischen Sky eigenen UHD Receiver so empfindlich ist beim Empfang, d. h. empfindlicher, als die vorherige Sky+ Pro Gerätesoftware, hab ich dir hier im Thread im Beitrag Re: Artefakte Klötzchenbildung erklärt.
Solltest du damals, d. h. vor zwei Jahren, den altbewährten Sky+ Receiver (Gerät ohne UHD mit externer Festplatte) gehabt haben, dann hattest du ein Gerät, welches nicht so empfindlich ist mit dem Empfang. So war das auch beim deutschen / österreichischen Sky eigenen UHD Receiver, wo noch die Sky+ Pro Gerätesoftware drauf war und sich demzufolge der Sky+ Pro Receiver nannte.
Du schreibst auch noch folgendes:
Und deshalb hab ich kein Bock mehr und schalte morgen Anwalt ein. |
Wäre schön, wenn du dann hier berichtest, was beim Anwalt rausgekommen ist. Wäre schön zu lesen, was passiert ist und wie Sky darauf reagiert hat. Solche Sachen liest man als Kunde gerne. Vorallem, wenn es dann zu Gunsten des Kunden geregelt wurde.
Gruß, Sonic28