17.02.2021 09:22
Guten Morgen,
kann mir jemand einen Tipp geben, wie die Aps im Sky Receiver wieder laufen. Seit gestern kann ich die Aps zwar öffnen, aber die div. Filme in den Mediatheken lassen sich nicht öffnen.
Beantwortet Zur Antwort.
17.02.2021 14:02 - Zuletzt bearbeitet: 17.02.2021 14:11
Alle Apps oder nur bestimmte?
auf-dem-sky-q-geraet-fehlen-apps-oder-sie-starten-nicht
Schon alles probiert?
17.02.2021 11:02
Geht es evt. um die Mediatheken von ARD und ZDF? Da könnte es an der FSK16 Sperre hängen.
Die meisten Beiträge stehen rund um die Uhr zum Abruf bereit. Sendungen, die für Jugendliche unter 16 oder 18 Jahren nicht geeignet sind und eine entsprechende FSK-Einstufung erhalten haben, können ab 22:00 oder 23:00 Uhr bis 6:00 Uhr abgerufen werden.
Mit der Altersfreigabe in Ihrem ARD-Konto können Sie einen Jugendschutz-Code festlegen und die Alterssperre aufheben. Zur Bestätigung Ihres Alters benötigen Sie Ihren Personalausweis, Reisepass oder Aufenthaltstitel. Sie finden die Altersfreigabe in den Einstellungen Ihres ARD-Kontos über das Symbol in der ARD-Mediathek oder direkt hier.
Bitte beachten Sie: Die Freischaltung von gesperrten Inhalten ist derzeit nur auf der Webseite der ARD-Mediathek möglich. Wir stellen diese Funktion in Kürze für die Apps der ARD-Mediathek, TV-Geräte und weitere Plattformen zur Verfügung.
Die Altersfreigabe lässt sich nur mit einem ARD-Konto durchführen. Leider ist die Bestätigung Ihres Alters mit einem ZDF-Konto in der ARD-Mediathek nicht möglich."
17.02.2021 14:02 - Zuletzt bearbeitet: 17.02.2021 14:11
Alle Apps oder nur bestimmte?
auf-dem-sky-q-geraet-fehlen-apps-oder-sie-starten-nicht
Schon alles probiert?
17.02.2021 17:32
Vielen Dank, alles wieder ok. Die Aps sind alle wieder aktiv.
18.02.2021 13:46
Freut mich für dich. 😍
18.02.2021 23:36 - Zuletzt bearbeitet: 18.02.2021 23:37
Alles genau so gemacht. Nichts ist passiert. Danach auf Werkseinstellung resetet. Jetzt steht im Bildschirm Jetzt starten aber es tut sich nichts am Receiver! 😞 😞
19.02.2021 15:21
19.02.2021 15:38
Das Problem hat sich bereits erledigt.