Antworten

Aps im Sky Q Receiver

Dieser Beitrag wurde beantwortet
Zur richtigen Antwort
Rainer18
Special Effects
Posts: 10
Post 1 von 8
1.501 Ansichten

Aps im Sky Q Receiver

Guten Morgen,

kann mir jemand einen Tipp geben, wie die Aps im Sky Receiver wieder laufen. Seit gestern kann ich die Aps zwar öffnen, aber die div. Filme in den Mediatheken lassen sich nicht öffnen.

Answer

Beste Antworten
Richtige Antwort
schütz
Regie
Posts: 15,489
Post 3 von 8
1.451 Ansichten

Betreff: Aps im Sky Q Receiver

Alle Antworten
Antworten
bigspatz
Kostümbildner
Posts: 140
Post 2 von 8
1.479 Ansichten

Betreff: Aps im Sky Q Receiver

Geht es evt. um die Mediatheken von ARD und ZDF? Da könnte es an der FSK16 Sperre hängen. 

 

Die meisten Beiträge stehen rund um die Uhr zum Abruf bereit. Sendungen, die für Jugendliche unter 16 oder 18 Jahren nicht geeignet sind und eine entsprechende FSK-Einstufung erhalten haben, können ab 22:00 oder 23:00 Uhr bis 6:00 Uhr abgerufen werden.

Mit der Altersfreigabe in Ihrem ARD-Konto können Sie einen Jugendschutz-Code festlegen und die Alterssperre aufheben. Zur Bestätigung Ihres Alters benötigen Sie Ihren Personalausweis, Reisepass oder Aufenthaltstitel. Sie finden die Altersfreigabe in den Einstellungen Ihres ARD-Kontos über das Symbol in der ARD-Mediathek oder direkt hier.

Bitte beachten Sie: Die Freischaltung von gesperrten Inhalten ist derzeit nur auf der Webseite der ARD-Mediathek möglich. Wir stellen diese Funktion in Kürze für die Apps der ARD-Mediathek, TV-Geräte und weitere Plattformen zur Verfügung.
Die Altersfreigabe lässt sich nur mit einem ARD-Konto durchführen. Leider ist die Bestätigung Ihres Alters mit einem ZDF-Konto in der ARD-Mediathek nicht möglich." 

Richtige Antwort
schütz
Regie
Posts: 15,489
Post 3 von 8
1.452 Ansichten

Betreff: Aps im Sky Q Receiver

@Rainer18 

Alle Apps oder nur bestimmte?

 

auf-dem-sky-q-geraet-fehlen-apps-oder-sie-starten-nicht 

Schon alles probiert?

 

tmp0.JPG

tmp.JPG

Rainer18
Special Effects
Posts: 10
Post 4 von 8
1.437 Ansichten

Betreff: Aps im Sky Q Receiver

Vielen Dank, alles wieder ok. Die Aps sind alle wieder aktiv.

schütz
Regie
Posts: 15,489
Post 5 von 8
1.415 Ansichten

Betreff: Aps im Sky Q Receiver

Freut mich für dich. 😍

Paul1960
Geräuschemacher
Posts: 2
Post 6 von 8
1.387 Ansichten

Betreff: Aps im Sky Q Receiver

Alles genau so gemacht. Nichts ist passiert. Danach auf Werkseinstellung resetet. Jetzt steht im Bildschirm Jetzt starten aber es tut sich nichts am Receiver! 😞 😞

Janocore
Ehemaliger Sky Mitarbeiter
Posts: 5,127
Post 7 von 8
1.342 Ansichten

Betreff: Aps im Sky Q Receiver

Hallo Paul1960,

entschuldige bitte die späte Antwort.

Schreib mich privat an, damit wir uns gemeinsam um das Anliegen kümmern können.

-> Wie versende ich eine private Nachricht? -> Gehe dazu auf mein Profil und dann unter „Mich kontaktieren“ auf "Nachricht".

Teile mir dann bitte deine Kundennummer und das Geburtsdatum vom Vertragsinhaber mit. Weiterhin benötige ich zum Abgleich den Namen der Bank, von welcher wir die Gebühren einziehen.

Viele Grüße,
Jano
Rainer18
Special Effects
Posts: 10
Post 8 von 8
1.337 Ansichten

Betreff: Aps im Sky Q Receiver

Das Problem hat sich bereits erledigt.

Antworten