Antworten

Auf allen Sendern "wird nicht gesendet"

Katrin2005
Geräuschemacher
Posts: 1
Post 1 von 2
355 Ansichten

Auf allen Sendern "wird nicht gesendet"

Hallo zusammen,

wir haben aktuell das Problem, dass nach dem Einschalten auf allen Sendern der Hinweis erscheint "auf diesem Kanal wird derzeit nicht gesendet", was faktisch falsch ist 🙂

 

Das entsprechende Sky Hilfe Dokument haben wir gefunden und mehrfach durchgearbeitet:

- Neustart Reveier

- Receiver auf Werkseinstellungen

- automatische Kanalsuche

- EPG Update

 - Softwareupdate

 

Nix hilft. Manchmal kommt irgendwann, wenn man den Receiver ein paar Stunden laufen lässt ein Bild - am nächsten Tag nach dem Einschalten dann aber wieder das gleiche Spiel. Es nervt. 


Was können wir tun?

Katrin

Alle Antworten
Antworten
Janocore
Ehemaliger Sky Mitarbeiter
Posts: 5,127
Post 2 von 2
328 Ansichten

Auf allen Sendern "wird nicht gesendet"

Hallo Katrin2005,

tut mir leid, dass ich dir jetzt erst antworte.

Schreib mich gerne privat an, damit ich mir das genauer ansehen kann.

-> Wie versende ich eine private Nachricht? -> Gehe dazu auf mein Profil und dann unter „Mich kontaktieren“ auf "Nachricht".

Teile mir dann bitte deine Kundennummer und das Geburtsdatum vom Vertragsinhaber mit. Weiterhin benötige ich zum Abgleich den Namen der Bank, von welcher wir die Gebühren einziehen.

Viele Grüße,
Jano
Antworten