03.07.2021 13:36
Hallo,
habe seit gestern den Sky Q Receiver angeschlossen. Netflix App wird nicht geladen, Amazon App wird geladen, spielt aber trotz aktivem Log in keine Filme ab.
Auch On demand läuft leider auch nicht. Ich kann auf Serien oder Filme klicken, jedoch das Abspielen funktioniert nicht. Es erscheint keine Fehlermeldung bei on Demand. Software und Apps wurden aktualisiert, Reset durchgeführt. Vielelicht könnte jemand, der sich auskennt und Zeit hat, sich der Sache einmal annehmen. Noch habe ich den Receiver nicht wieder eingepackt
03.07.2021 13:46
Noch habe ich den Receiver nicht wieder eingepackt
Warum auch.
Wegen einer fehlenden Freischaltung/Eintragung im SKYsystem?
Aktuell wie am ersten Tag der Erstellung der Sammelthread dazu...
Gestern wurde erst noch geholfen.
Sky-on-Demand-funktioniert-nicht/page/31
04.07.2021 14:36
Hallo @finny,
falls dein Anliegen noch besteht, schicke mir bitte eine private Nachricht mit deiner Kundennummer zu. Gehe dafür auf mein Profil und dort dann auf "Nachricht".
Viele Grüße,
Benni
Eule7765 | 27.04.2025 14:54 | ||
digo | 02.04.2025 14:40 | ||
corgan3916 | 22.02.2025 07:52 | ||
sonic28 | 19.02.2025 16:47 | ||
sonic28 | 19.02.2025 10:17 |