12.05.2018 22:18
Die ganze Woche ist die App mit kleinen Schwierigkeiten gelaufen und heute Abend der Horror, immer nach ein paar Minuten technischen Fehler und jetzt geht gar nichts mehr. Dachte ich habe etwas für meine gelähmte Frau aber so kann man die App nicht gebrauchen und ich werde Morgen Waipu TV für sie buchen, da ihr es schlimmer statt besser macht. Dafür zahle ich keine 10 Euro und jetzt bin ich wirklich sauer, brauche meinen Vertrag was darin steht.
14.05.2018 16:09
Hi michl88,
entschuldige die späte Antwort. Welcher technische Fehler wurde angezeigt? Was genau meinst du mit "es geht gar nichts mehr"? Was wird dir angezeigt, wenn du die App starten willst?
Liebe Grüße,
Sebastian
14.05.2018 17:48
Hallo Sebastian,
Also Samstag in der App oben links wo Vorschaubild "Verbindung wird hergestellt" in der Sky App
Egal ob TV Sender oder Film es ging nichts mit dem Hinweis "technischer Fehler" versuchen sie es später nochmals.
Alle anderen Apps wie Netflix, Amazon Prime Film, ARD usw. liefen aber, also eindeutiger Fehler der App.
Gestern ging es dann wieder! Da war es aber zu spät ich musste Samstag, da meine Frau etwas auf Sky sehen wollte sie die Treppen runtertragen und so etwas sollte nicht vorkommen, dass die App komplett ausfällt, ist für mich ein wichtiger Punkt da ich Sky Q bereits bei Verlängerung abgeschlossen habe und mich sehr ärgerte.
Bitte einmal nachschauen, wann ich endlich meinen Vertrag für die Verlängerung bekomme.
Herzlichen Dank und einen schönen Abend
Michl
23.05.2018 16:42
Hallo Michl,
funktioniert deine Sky Q App aktuell wieder? Da wir versuchen dem Problem auf den Grund zu gehen, wäre es sehr hilfreich, wenn du mir eine genaue Fehlerbeschreibung geben könntest. Wann tritt die Fehlermeldung auf? Ist dir die Fehlermeldung bei bestimmten Inhalten aufgefallen oder bei allen? Hat es geholfen die App neu zu starten?
Vielen Dank und liebe Grüße,
Theresa
23.05.2018 17:29
Ja im Moment funktioniert die App, hat aber immer noch die Fehler mit der Lizenz, man kann nicht alle Sendungen sehen wie auf dem Hauptreceiver und ehrlich das finde ich nicht gut.
29.05.2018 15:54
Hat bei dir die app einfach so funktioniert oder musstest du neu installieren? bei mir half bis dato immer die neuinstallation.
29.05.2018 15:55
Sie hat einfach dann wieder funktioniert ich musste diese nicht neu installieren.
29.05.2018 15:57
Ah ok...ich hab nicht abgewartet und die app gelöscht und danch neu installiert. geht rel. flott nur sind leider die favoriten weg.
31.05.2018 19:04
tintifaxi ist klar, wenn Du die App löscht, dass die Favoriten neu sortiert werden müssen. Manchmal hilft ein wenig abwarten und das Problem löst sich von alleine. Hoffe jetzt läuft alles bei Dir