Antworten

Leih Film kann nicht abgespielt werden Sky Q

Special Effects
Posts: 6
Post 1 von 6
373 Ansichten

Leih Film kann nicht abgespielt werden Sky Q

Hallo,ich habe heute einen Film für 1,99€ zum leihen gekauft.Wenn ich versuche diesen dann ab zu spielen bekomme ich diese Fehler meldung “sky technischer fehler 3-2-52-10 versuchen sie es später noch mal.Ich habe den neuen Sky Q Reciver.

Alle Antworten
Antworten
Maskenbildner
Posts: 511
Post 2 von 6
4 Ansichten

Re: Leih Film kann nicht abgespielt werden Sky Q

manuell das update durchgeführt?

Special Effects
Posts: 6
Post 3 von 6
4 Ansichten

Re: Leih Film kann nicht abgespielt werden Sky Q

Habe den Reciver mit der Neuesten Software letzte Woche erst bekommen.Habe  28-01L ( 4+gd75d) drauf.Wenn ich auf Update gehe passiert nix

Maskenbildner
Posts: 511
Post 4 von 6
4 Ansichten

Re: Leih Film kann nicht abgespielt werden Sky Q

schon den receiver mal stromlos gemacht und dann neu gestartet?

Special Effects
Posts: 6
Post 5 von 6
4 Ansichten

Re: Leih Film kann nicht abgespielt werden Sky Q

alles schon gemacht.

Geräuschemacher
Posts: 2
Post 6 von 6
4 Ansichten

Re: Leih Film kann nicht abgespielt werden Sky Q

Hab im Skystore einen Film ausgeliehen und dieser läuft nicht. Nach 1. Anruf wurde SkyQ Installation von Sky durchgeführt, sollte dann laufen. Läuft aber nicht. Bei 2. Anruf kam die Aussage "Technik ist nicht mehr da", rufen Sie morgen an....

Antworten