29.10.2019 11:32
Hallo ihr Lieben,
ich besitze einen Sky+ Pro Receiver und empfange TV über Kabel Deutschland. Seit einiger Zeit wird das Antennensignal vom Receiver zum TV nicht mehr richtig durchgeschleift. Entweder habe ich über den TV kein Signal oder die Sender sind verpixelt. Schließe ich den TV direkt am Kabelanschluss an, ist das Bild nicht gestört. Ist der Receiver defekt? Vielleicht hat ja noch jemand so ein Problem?
LG Cali
29.10.2019 11:38
Da du einen ungestörten Empfang hast, wenn du den Receiver weg läßt, wird wohl tatsächlich der Receiver defekt sein.
Im Sky Hilfecenter könntest du online selbst einen Defekttausch anstossen. Musst dich da mal durchklicken.
Ansonsten hier auf einen Mod warten, was aber länger dauern könnte.
29.10.2019 13:03
Als erestes würde ich die Antennenkabel wecheln
29.10.2019 13:45
30.10.2019 15:25
30.10.2019 16:52
Der Schuss ging wohl nach hinten los!
Du hast dich entweder vertippt oder die Seite existiert nicht mehr."
Komischer link! ☹️
30.10.2019 16:58
Du hast dich entweder vertippt oder die Seite existiert nicht mehr.
Wurde kürzlich alles mal wieder umgestellt.
30.10.2019 17:04
Die links hier von den Mods sind auch nicht mehr das, was sie mal waren! 😀
31.10.2019 02:11
@cali08: Hm, wenn du über den Sky+ siehst ist das Bild/Ton einwandfrei?
Vielleicht ne blöde Frage, aber wie sind die Einstellungen des Standby beim Sky+?
Möglich das der im sogenannten Deep Standby das TV Signal nicht durchschleift, dann wären Bild/Ton Probleme beim TV normal.
Anders gefragt, ist der Sky an (in Betrieb), dann treten beim durchschleifen die Probleme nicht auf?
31.10.2019 07:25
Habe seit heute genau das gleiche Problem.Receiver meldet kein Sat Signal.
Mit allen anderen Geräten einwandfreien Empfang.
31.10.2019 09:49
31.10.2019 12:10
Mehrmal versucht Receiver zu resten ,auch da hängt er sich komplett auf und reagiert auf nichts mehr.
Kann man den bitte mal tauschen.
31.10.2019 12:28
31.10.2019 13:45
genau ,um dann 99€ zu bezahlen.
Was geht denn mit euch ab.
Ich wollt Kundenzufriedenheit ,so nicht.
Ihr sperrt alle aus die Ihren eigen Receiver genutzt haben, so nicht.
Durch diese Aktion gehen viele Sky Kisten den Bach runter, Kunde soll zahlen, so nicht
01.11.2019 18:11
Nach 2 Stunden vom Strom und 3 maligem Werksreset geht der Receiver nun wieder.
Dennoch soeben meine Kündigung weggeschickt