Antworten

Sender spinnen heute

NeuUndKeinPlan
Special Effects
Posts: 6
Post 1 von 10
1.506 Ansichten

Sender spinnen heute

Hallo

Weis jemand was heute Los ist

ZDF NEO HD dauer freezer bunte karos, Standbilder

Universal HD auch

Sky Krimi

Kinowelt

was ist das den man, so kann man kein TV schauen, meine Anlage ist genau so OK wie vor 2 wochen HMMM

Alle Antworten
Antworten
didi
Regie
Posts: 5,983
Post 2 von 10
1.444 Ansichten

Betreff: Sender spinnen heute

Guckst du hier z.B.

https://community.sky.de/t5/Off-Topic/Alle-Sender-auf-dem-Transponder-99-gehen-seid-ca-11-00-mit/m-p...

Gibt mehrere Anfragen hier wegen Senderausfällen.

michaelkri
Kulissenbauer
Posts: 169
Post 3 von 10
1.435 Ansichten

Betreff: Sender spinnen heute

Willkommen bei sky. Es wird nicht besser werden es wird so bleiben das ist das neue sky heut zu Tage. Oder kaufst die ein tv den sky dir sagt und mit sky q zusammen past so von 1500-3000 Euro.
didi
Regie
Posts: 5,983
Post 4 von 10
1.426 Ansichten

Betreff: Sender spinnen heute

Sky wird bald selbst in dieses lukrative Geschäft einsteigen.

Soll bald einen Smart TV geben, in welchem der Q Receiver schon integriert sein wird. Man ist sich nur noch nicht

mit einem Hersteller einig geworden. Schwankt noch zwischen einem Chinesen (Hisense) und einem Türken (Grundig) 😊

Falls man sich auf China einigt, so bekommen die Türken dafür die Hotline...oder umgekehrt! 😅

Die TVs kann man dann über den Sky Store erwerben oder aber für eine monatliche Miete bekommen.😂

miika
Regie
Posts: 25,063
Post 5 von 10
1.402 Ansichten

Betreff: Sender spinnen heute

  gut erfunden 🤣

didi
Regie
Posts: 5,983
Post 6 von 10
1.333 Ansichten

Betreff: Sender spinnen heute

Wer weiß? 😁

georgk
Moderator
Posts: 2,080
Post 7 von 10
1.278 Ansichten

Sender spinnen heute

Hallo NeuUndKeinPlan,
was für einen Receiver, TV und welche Empfangsart hast du? Hast du eine eigene SAT-Anlange? Hast du den Receiver schon einmal an einem anderen Anschluss getestet?
Viele Grüße
Georg
NeuUndKeinPlan
Special Effects
Posts: 6
Post 8 von 10
1.257 Ansichten

Betreff: Sender spinnen heute

Was für Fragen Hmmm

 

was für einen Receiver, TV und welche Empfangsart hast du? Hast du eine eigene SAT-Anlange? Hast du den

SKY Q RECEIVER, TV Ist 65 ZOLL LG 3D, SATANLAGE auf Balkon

Jetzt kommt mir nicht mit eurem Techniker, meine Anlage ist 2 Monate Alt und vom Fachman aufgebaut worden bzw Firma da kommt kein SKY Techniker ran

Receiver schon einmal an einem anderen Anschluss getestet?
Nein habe ich nicht, weil ich bestimmt nicht mit eurem Receiver durch gegen renne und Leute frage ob ich testen Darf, wo sind wir den. Ich habe nicht nur euren Receiver sondern noch 4 andere und die laufen alle an meiner Anlage und wen dann der SKY Q spinnt, sorry dann liegt es an dem Receiver oder Software von euch und sky ist in der Pflicht das zu beheben.

Wen ich hier einzelne Threads lese wird mir schlecht, wieso zb sollen sich Kunden von euch um Updates für TV kümmern das eurer Schrott dann vielleicht läuft.

Normal solltet ihr doch Techniker haben die sowas in 2 Umdrehungen behoben hätten.

Das geht doch alles schon seit Q drausen ist ich lese auch mit, aber SKY nicht fähig es in den Griff zu bekommen.

Ihr stellt Verschlüsselung um sowie ich weis, um zb SCHWARZ SEHER und Carsharing Leute aus dem verkehr zu ziehen, was ich auch OK finde. Aber das die richtigen Kunden durch die Umstellungen auch Probs haben wie schlechtes Bild Aussetzer usw merkt ihr nicht oder ist euch egal so sieht es aus und nicht anders.

 

Wan werden endlich mal alle Kunden wach und kapieren das SKY was tun muss und nicht wir MAN o MAN

 

Und was man im Netz so lesen kann geht es 40% eurer Kunden so siehe hier

 

https://xn--allestrungen-9ib.de/stoerung/sky/

 

didi
Regie
Posts: 5,983
Post 9 von 10
1.208 Ansichten

Betreff: Sender spinnen heute

In Anlehnung deines nicks kann man dazu nur sagen:

"Sky - AltUndImmerNochKeinPlan" ☹️

muhusch
Drehbuchautor
Posts: 1,544
Post 10 von 10
1.206 Ansichten

Betreff: Sender spinnen heute

Besonders die Carsharer sind für Sky gefährlich 🤣🤣🤣

 

Antworten