Antworten

Antennesignal wird nicht richtig durchgeschleift

cali08
Beleuchter
Posts: 96
Post 1 von 15
3.079 Ansichten

Antennesignal wird nicht richtig durchgeschleift

Hallo ihr Lieben,

 

ich besitze einen Sky+ Pro Receiver und empfange TV über Kabel Deutschland. Seit einiger Zeit wird das Antennensignal vom Receiver zum TV nicht mehr richtig durchgeschleift. Entweder habe ich über den TV kein Signal oder die Sender sind verpixelt. Schließe ich den TV direkt am Kabelanschluss an, ist das Bild nicht gestört. Ist der Receiver defekt? Vielleicht hat ja noch jemand so ein Problem?

 

LG Cali

 

Alle Antworten
Antworten
didi
Regie
Posts: 6,764
Post 2 von 15
3.072 Ansichten

Betreff: Antennesignal wird nicht richtig durchgeschleift

Da du einen ungestörten Empfang hast, wenn du den Receiver weg läßt, wird wohl tatsächlich der Receiver defekt sein.

Im Sky Hilfecenter könntest du online selbst einen Defekttausch anstossen. Musst dich da mal durchklicken.

Ansonsten hier auf einen Mod warten, was aber länger dauern könnte.

miregal
Castingleiter
Posts: 2,120
Post 3 von 15
3.037 Ansichten

Betreff: Antennesignal wird nicht richtig durchgeschleift

Als erestes würde ich die Antennenkabel wecheln

cali08
Beleuchter
Posts: 96
Post 4 von 15
3.012 Ansichten

Betreff: Antennesignal wird nicht richtig durchgeschleift

Hi, danke für eure Antworten. Das Antennenkabel hatte ich getauscht. Diese Kabel habe ich auch direkt an der Antennensteckdose gestöpselt und mit dem TV verbunden. Damit habe ich volle Signalstärke. Daher denke ich auch, wie digo schon schrieb, dass der Receiver defekt ist. Ich hofffe, ein Mod meldet sich... LG Cali
OliverB
Moderator
Posts: 842
Post 5 von 15
2.983 Ansichten

Antennesignal wird nicht richtig durchgeschleift

Hallo cali08,
schaue bitte einmal hier vorbei: http://bit.ly/34hDiZA dich durch den Ablauf, am Ende solltest du den Defekttausch automatisch veranlassen.
Viele Grüße, Oliver
didi
Regie
Posts: 6,764
Post 6 von 15
2.972 Ansichten

Betreff: Antennesignal wird nicht richtig durchgeschleift

"404 Ups!

Der Schuss ging wohl nach hinten los!

Du hast dich entweder vertippt oder die Seite existiert nicht mehr."

 

Komischer link! ☹️

herbst
Regie
Posts: 20,279
Post 7 von 15
2.967 Ansichten

Betreff: Antennesignal wird nicht richtig durchgeschleift


Du hast dich entweder vertippt oder die Seite existiert nicht mehr.

Wurde kürzlich alles mal wieder umgestellt.

didi
Regie
Posts: 6,764
Post 8 von 15
2.966 Ansichten

Betreff: Antennesignal wird nicht richtig durchgeschleift

Die links hier von den Mods sind auch nicht mehr das, was sie mal waren! 😀

peter65
Regie
Posts: 4,997
Post 9 von 15
2.940 Ansichten

Betreff: Antennesignal wird nicht richtig durchgeschleift

@cali08: Hm, wenn du über den Sky+ siehst ist das Bild/Ton einwandfrei?

Vielleicht ne blöde Frage, aber wie sind die Einstellungen des Standby beim Sky+?

Möglich das der im sogenannten Deep Standby das TV Signal nicht durchschleift, dann wären Bild/Ton Probleme beim TV normal.

Anders gefragt, ist der Sky an (in Betrieb), dann treten beim durchschleifen die Probleme nicht auf?

kespanim
Special Effects
Posts: 12
Post 10 von 15
2.924 Ansichten

Betreff: Antennesignal wird nicht richtig durchgeschleift

Habe seit heute genau das gleiche Problem.Receiver meldet kein Sat Signal.

Mit allen anderen Geräten einwandfreien Empfang.

OliverB
Moderator
Posts: 842
Post 11 von 15
2.919 Ansichten

Betreff: Antennesignal wird nicht richtig durchgeschleift

Guten Morgen,
danke für den Hinweis - da habe ich mich tatsächlich vertippt 🙂 Probieren wir's nochmal: http://bit.ly/2oCXx56
Viele Grüße, Oliver
kespanim
Special Effects
Posts: 12
Post 12 von 15
2.900 Ansichten

Betreff: Antennesignal wird nicht richtig durchgeschleift

Mehrmal versucht Receiver zu resten ,auch da hängt er sich komplett auf und reagiert auf nichts mehr.

Kann man den bitte mal tauschen.

OliverB
Moderator
Posts: 842
Post 13 von 15
2.896 Ansichten

Betreff: Antennesignal wird nicht richtig durchgeschleift

Hi kespanim,
über den oben genannten Link kannst du den Tausch in die Wege leiten.
Viele Grüße, Oliver
kespanim
Special Effects
Posts: 12
Post 14 von 15
2.879 Ansichten

Betreff: Antennesignal wird nicht richtig durchgeschleift

genau ,um dann 99€ zu bezahlen.

Was geht denn mit euch ab.

Ich wollt Kundenzufriedenheit ,so nicht.

Ihr sperrt alle aus die Ihren eigen Receiver genutzt haben, so nicht.

Durch diese Aktion gehen viele Sky Kisten den Bach runter, Kunde soll zahlen, so nicht

kespanim
Special Effects
Posts: 12
Post 15 von 15
2.832 Ansichten

Betreff: Antennesignal wird nicht richtig durchgeschleift

Nach 2 Stunden vom Strom und 3 maligem Werksreset geht der Receiver nun wieder.

Dennoch soeben meine Kündigung weggeschickt

Antworten