Antworten

Angebot Sky Q Receiver für meinen Sky HD+ Receiver!

7_donvito
Tiertrainer
Posts: 50
Post 1 von 10
1.063 Ansichten

Angebot Sky Q Receiver für meinen Sky HD+ Receiver!

Hallo zusammen.

 

ich habe von Sky das Angebot erhalten , dass ich meinen Sky + Receiver gegen einen Sky Q Receiver tauschen kann, und zwar kostenlos .

 

es fällt lediglich die Logistikpauschale von 12,90€ an und Versand ohne dazu Angaben zu machen.

 

ich habe wie gesagt einen Sky + Receiver mit Festplatte als hauptgerät und eine Zweitkarte bereits mit einem Sky Q Receiver. Ich nutze das volle Sky Programm außer Entertainment plus, inclusive der option HD!

 

ich bitte einen Mod um Rat bezüglich der wirklich entstehenden Kosten und ob ich dann auch über den Sky Q Receiver UHD sehen kann, ohne dies noch zusätzlich buchen zu müssen!

 

7_donvito

 

Alle Antworten
Antworten
miregal
Drehbuchautor
Posts: 1,914
Post 2 von 10
1.044 Ansichten

Betreff: Angebot Sky Q Receiver für meinen Sky HD+ Receiver!

Orobier ed aus, du hast ja 14 Tage Widerufsrecht, I wiewei sich die Vertragskonditionen ändern, müsste ja im Angebot stehen. Ich denke aber HD+ kostet evt. doppet, weil dies m.W. nicht in Multiroom Paket enthalten ist

7_donvito
Tiertrainer
Posts: 50
Post 3 von 10
1.028 Ansichten

Betreff: Angebot Sky Q Receiver für meinen Sky HD+ Receiver!

HD+ wird nicht benötigt!

 

ich habe in meinem Sky Abo auch das "HD" Paket! Ich wollte wissen, ob ich dann auch automatisch, ohne Zuzahlung, das "UHD" Paket inclusive habe?

 

Bei einem Receiver Tausch ändern sich doch keine Vertragsvereinbarungen , davon gehe ich aus!

 

mir geht's auch um die Kosten, Logistikpauschale 🙄 wird ja bereits angegeben! Was kommt da sonst noch eventuell?

Genaue Angaben weiß eben nur ein Mod! Deshalb hoffe ich, dass sich einer hier meldet!

sonic28
Regie
Posts: 8,572
Post 4 von 10
1.013 Ansichten

Betreff: Angebot Sky Q Receiver für meinen Sky HD+ Receiver!


@7_donvito  schrieb:

ich habe in meinem Sky Abo auch das "HD" Paket! Ich wollte wissen, ob ich dann auch automatisch, ohne Zuzahlung, das "UHD" Paket inclusive habe?


Da du durch die alte Paket- und Preisstruktur, die man bis zum 30. Juni 2020 buchen konnte, die Premium HD Option hast, wofür du jeden Monat bezahlst, gilt bei dir auch folgendes:

 

  • Wenn du das Bundesliga Paket hast, dann bekommst du den "Sky Sport Bundesliga UHD"-Sender komplett gratis (kostenlos ; umsonst) freigeschaltet. Kostet auch keine monatliche Gebühr.
  • Wenn du das Sport Paket hast, dann bekommst du den "Sky Sport UHD"-Sender komplett gratis (kosatenlos ; umsonst) freigeschaltet. Kostet auch keine monatliche Gebühr.
  • Du bekommst die UHD Inhalte vom "Sky on Demand"-Bereich komplett gratis (kostenlos ; umsonst) freigeschaltet, aber nur die UHD Inhalte, die zu deinen gebuchten Sendern gehören. Auch das ohne monatliche Gebühr.

Wenn du aber zu der neuen Paket- und Preisstruktur, die es seit dem 01. Juli 2020 gibt, gehört hättest, dann hättest du automatisch die HD Sender vom Bundesliga Paket bzw. vom Sport Paket bzw. vom Cinema Paket dabei, ohne das es dich eine einmalige bzw. monatliche Gebühr gekostet hätte. Dann müsstest du aber für UHD die UHD Option für 5,-- € im Monat dazu buchen.

 

Gruß, Sonic28

7_donvito
Tiertrainer
Posts: 50
Post 5 von 10
963 Ansichten

Betreff: Angebot Sky Q Receiver für meinen Sky HD+ Receiver!

Mein letzter Vertrag ist von Mai 2019; Änderung ist jetzt lediglich die monatliche Kündigung!

 

möchte jedenfalls das Angebot über einen Mod vollziehen! Auf die ist auf jeden Fall Verlass und man ist auf der sicheren Seite ‼️🖖🏻

puhbert
Regie
Posts: 4,623
Post 6 von 10
953 Ansichten

Betreff: Angebot Sky Q Receiver für meinen Sky HD+ Receiver!

@7_donvito möchte jedenfalls das Angebot über einen Mod vollziehen! Auf die ist auf jeden Fall Verlass und man ist auf der sicheren Seite ‼️🖖🏻

 

Meine mal öfters gelesen zu haben, dass Mod's keine Angebote machen (dürfen) 🤔

 

 

BenjaminM
Ehemaliger Sky Mitarbeiter
Posts: 5,010
Post 7 von 10
937 Ansichten

Re: Betreff: Angebot Sky Q Receiver für meinen Sky HD+ Receiver!

Hallo @7_donvito,

 

es freut uns natürlich, dass du die Offerte gerne wahrnehmen möchtest. Wir führen hier über die Community jedoch keine Angebotsberatungen bzw. Angebotsbuchungen durch. Bitte wende dich dafür an unseren telefonischen Kundenservice.

 

Viele Grüße,

Benni

7_donvito
Tiertrainer
Posts: 50
Post 8 von 10
933 Ansichten

Betreff: Angebot Sky Q Receiver für meinen Sky HD+ Receiver!

Okay! 

i_will
Kostümbildner
Posts: 164
Post 9 von 10
894 Ansichten

Betreff: Angebot Sky Q Receiver für meinen Sky HD+ Receiver!

Wenn es den Sky Q über den Goldstatus für einmalig 12,90€ gibt, kannst du ihn über den normalen Buchungsvorgang auf der Webseite im Kundencenter hinzubuchen.

7_donvito
Tiertrainer
Posts: 50
Post 10 von 10
863 Ansichten

Betreff: Angebot Sky Q Receiver für meinen Sky HD+ Receiver!

Also auf Mein Sky das Angebot, hier der Sky Q Receiver, anklicken und das reicht⁉️

 

Vertraglich ändert sich ja dann nichts! Muss nur anschließend den Sky+ Receiver mit der Festplatte zurückschicken! Retoure Scheine bekomme ich doch über Sky, wo finde ich die nochmal?

 

wann wird meine Sky Karte auf den neuen Sky Q umgestellt? Automatisch oder per Kontakt mit Kundendienst?

 

 

Antworten