Antworten

Angebot 2. Receiver für 99 €*

raabi84
Geräuschemacher
Posts: 3
Post 1 von 4
526 Ansichten

Angebot 2. Receiver für 99 €*

Hallo, ich habe das Angebot für einen 2. SkyQ Receiver für 99€ erhalten. Zusätzlich sollen 12,90 € für die Logistikpauschale anfallen, das steht auch im Kleingedruckten in der E-Mail. Wenn ich dann den Receiver bestellen möchte, steht da noch ein Hinweis, dass zur Logistikpauschale noch eine Aktivierungsgebühr dazukommt. Wie hoch ist diese? Wenn ich den Receiver auswähle, kommt werden da als einmalige Kosten 111,90 € angezeigt, da sind keine weiteren Kosten aufgelistetet. Wie hoch sind denn die Aktivierungskosten noch und warum werden die nicht in den einmaligen Kosten eingerechnet? Danke für eure Hilfe. Gruß 

Alle Antworten
Antworten
puhbert
Regie
Posts: 4,770
Post 2 von 4
504 Ansichten

Betreff: Angebot 2. Receiver für 99 €*

Das kann dir nur SKY selbst beantworten. Wir sehen hier im öffentlichen Forum ja nicht deine Angebote 😁

Würde da entweder mal anrufen oder hier auf einen Mod warten.

Die Aktivierung kostet zwischen 29.99€ und 39,99€, aber wenn das nicht explizit ausgewiesen wird dürfte es es auch nicht zu Anwendung kommen. Das wären ja sonst verstecke Kosten und nach der Deutschen Rechtsprechung woll  auch rechtswidrig! 

raabi84
Geräuschemacher
Posts: 3
Post 3 von 4
475 Ansichten

Betreff: Angebot 2. Receiver für 99 €*

Dann warte ich gerne auf einen Mod...

Janocore
Ehemaliger Sky Mitarbeiter
Posts: 5,127
Post 4 von 4
435 Ansichten

Angebot 2. Receiver für 99 €*

Hallo raabi84,

tut mir leid, dass ich dir jetzt erst auf deinen Beitrag antworte.

Schreib mich dazu bitte an, ich möchte dir helfen.

-> Wie versende ich eine private Nachricht? -> Gehe dazu auf mein Profil und dann unter „Mich kontaktieren“ auf "Nachricht".

Teile mir dann bitte deine Kundennummer und das Geburtsdatum vom Vertragsinhaber mit. Weiterhin benötige ich zum Abgleich den Namen der Bank, von welcher wir die Gebühren einziehen.

Viele Grüße,
Jano
Antworten