Antworten

Sky Q mini Probleme

JuRo91
Geräuschemacher
Post 1 von 31
9.707 Ansichten

Sky Q mini Probleme

Guten Morgen, vielleicht kann mir jemand weiterhelfen.

Ich nutze nun seid mehreren Wochen die Sky Q mini, seid 2 Wochen habe ich das Problem, dass die Sky Q mini bei jedem start meine Sie wäre über ein Ethernet Kabel angeschlossen..sprich ich muss nach jedem Start erneut eine Verbindung zu meinem Wlan herstellen. Des weiteren leuchtet die LED auf der Sky Q mini dauerhaft rot, auch wenn diese eingeschaltet ist und ich Sie nutze .. Das Gerät funktioniert, nur nach jedem start der Sky Q mini habe ich keine Internet verbindung ( muss diese neu einrichten dann funktioniert es ) und die LED leuchtet dauerhaft rot. 

Software habe ich die - QIPQ00.000.51.03P installiert und Manuell lässt sich auch kein Software update machen, da immer der Fehler 11170 Software update fehlgeschlagen kommt.  

Ich habe die Mini schon mehrere male resetet und auch schon auf werkseinstellung zurück gesetzt... aus der Sky Geräteliste habe ich sie auch schon genommen und neu eingespeichert. 

Leider habe ich bisher im Forum nichts vergleichbares zwecks meinem Problem gefunden... 

Bin über jeden Rat dankbar, da mir das Teil mittlerweile echt auf die Nerven geht ! 

Liebe Grüße J.Rossmanith 😃