- RSS Feed abonnieren
- Thema als neu kennzeichnen
- Thema als gelesen kennzeichnen
- Dieses Thema für aktuellen Benutzer floaten
- Lesezeichen
- Abonnieren
- Drucker-Anzeigeseite
Anderes Verschlüsselungssystem-Hinweis 305
Dieser Beitrag wurde beantwortet- Als neu kennzeichnen
- Lesezeichen
- Abonnieren
- RSS Feed abonnieren
- Kennzeichnen
- Beitrag melden
11.11.2019 20:31
Guten Abend liebe Community,
mir ist es gestern, den 10.11.2019 aufgefallen, dass ich keine Sky-Programme mehr empfangen kann.
Es erscheint nur der Hinweis 305-Anderes Verschlüsselungssystem. Ich habe die SmartCard schon rausgenommen und wieder neu eingsteckt. Ich habe einen neuen Suchlauf gestartet und das EPG aktualisiert.
Ich habe den Receiver vom Stromnetz genommen und ich hab zuletzt sogar eine erneute Freischaltung versucht.
Im Service-Menü wird unter dem Punkt "SmartCard-Seriennummer", keine Nummer mehr angezeigt.
Unter dem Punkt "SmartCard-Status", wird Hinweis 306 angezeigt, was wohl soviel aussagt, wie die SmartCard ist nicht richtig eingesteckt, dies macht sie aber. Alle oben genannten Optionen haben nicht funktioniert.
Ich bin weder umgezogen, noch habe ich den Kabelnetzbetreiber gewechselt.
Hatte schon mal jemand das gleiche Problem?
mfg
Beantwortet Zur Antwort.
Beste Antworten
- Als neu kennzeichnen
- Lesezeichen
- Abonnieren
- RSS Feed abonnieren
- Kennzeichnen
- Beitrag melden
16.12.2019 16:00
Das Problem wurde gelöst von @KatjaZ