15.07.2022 22:15
Hallo,
ich bin neu bei Sky und habe heute meinen Reciever bekommen Sky Q IPTV.
So habe alles angeschlossen aber nun bleibe ich bei dem Ein Software Update wird durchgeführt stehen.
Es läuft seid einer halben stunde Status wird geprüft aber nichts passiert .
Beantwortet Zur Antwort.
16.07.2022 21:21 - Zuletzt bearbeitet: 16.07.2022 21:21
Hallo @Steffi92,
versuche einmal folgendes:
Viele Grüße,
Nadine
16.07.2022 08:41
Hallo, @Steffi92!😀
Da ja "alles" angeschlossen wurde, nehme ich an, dass ein Lan-Kabel verwendet wird? Erkennt dein Router die IPTV Box? Und versuche es mal über WLAN....
Aber alles nur, wenn das Problem weiterhin besteht....
LG
16.07.2022 21:18
16.07.2022 21:21 - Zuletzt bearbeitet: 16.07.2022 21:21
Hallo @Steffi92,
versuche einmal folgendes:
Viele Grüße,
Nadine
18.07.2022 14:28
23.12.2022 16:38
Hallo, ich benötige Hilfe bei der Einrichtung meiner Sky Q IPTV Box.
Ich habe alles angeschlossen und leider habe ich ein schwarzes Bild.
Ich bin schon ganz verzweifelt, da ich auch schon alles versucht habe was hier in der Community vorgeschlagen wird.
Auch Amazon funktioniert nicht, wir können also keine Inhalte aus dem Internet abrufen, wie Disney oder Sky Demand etc.
Kannst du mir vielleicht helfen?
23.12.2022 16:48
Hallo @Dajana1,
schreibe mir bitte per privater Nachricht deine Kundennummer. Zum Datenabgleich benötige ich auch dein Geburtsdatum und den Namen der bei uns hinterlegten Bank. Falls keine angegeben ist, dann die aktuelle Anschrift. Bei Kreditkarte die letzten vier Ziffern.
So geht es: Klicke auf Mein Profil und dann auf "Nachricht".
Viele Grüße,
Axel
digo | 13.04.2025 18:32 | ||
borussiabvb2020 | 13.04.2025 15:22 | ||
lwhh | 11.04.2025 12:56 | ||
digo | 19.03.2025 20:35 | ||
thowi369 | 11.03.2025 21:39 |