Antworten

Das 21.Jahrhundert und immer noch kein Programm-Guide

Shig
Special Effects
Posts: 16
Post 1 von 4
554 Ansichten

Das 21.Jahrhundert und immer noch kein Programm-Guide

Moin,

habe den Sky Q-Receiver mit allen angezeigten Kabelanbieter neu eingelesen,

aber er ist immer noch nicht in der Lage, mir einen Programm-Guide für die gefundenen Sender zu liefern.

 

Mit dem alten Receiver lief es doch, verdammt noch mal.

 

Ist in absehbarer Zeit eine Lösung in Sicht?

 

Bitte fragt nicht wieder ob die Sender über 1000 liegen, daß sollte im 2022 doch ***** egal sein!!!

 

MfG

 

Alle Antworten
Antworten
berlin69er
Schnitt
Posts: 1,114
Post 2 von 4
534 Ansichten

Betreff: Das 21.Jahrhundert und immer noch kein Programm-Guide

@Shig  Doch, die Frage kommt, da die Software des SkyQ das offenbar nicht anders hergibt.

Und Änderung wird es nicht geben, solange Sky UK kein neues Update bereistellt.

Und wenn man sich die aktuelle Situation um einen möglichen Verkauf von Sky D ansieht, wird Sky UK vermutlich auch kein großes Interesse mehr haben, da was zu investieren.

 

Grendel
Kostümbildner
Posts: 213
Post 3 von 4
508 Ansichten

Betreff: Das 21.Jahrhundert und immer noch kein Programm-Guide

Ich glaube es macht keinen Sinn mehr sich über den Q Gedanken zu machen. Der neue Sky Besitzer wird ihn über kurz oder lang eh, womit auch immer, ersetzen.

Das Ding noch weiter entwickeln wird er definitiv nicht. 

cabanossi51
Produzent
Posts: 3,106
Post 4 von 4
497 Ansichten

Betreff: Das 21.Jahrhundert und immer noch kein Programm-Guide

Die Kuh ist vom Eis! :⁠-⁠)

Antworten