05.12.2020 15:13
Hallo Nadine,
Ich habe das selbe Problem mit meinem Sky+Receiver. Seit der Umstellung. Bin bei exKD. Dürfte ich dich auch entsprechend per PM Kontaktieren?
Viele Grüße
Christoph
10.12.2020 12:36
24.12.2022 10:51
Hallo,
ich habe ebenfalls das Problem mit dem Hinweis 305 "Anderes Verschlüsselungssystem". Wäre über Hilfe sehr dankbar.
Gruß
Yannick
24.12.2022 11:05
Hallo @ya08,
sende mir deine Kundennummer bitte per Privatnachricht. Zum Datenabgleich benötige ich dein Geburtsdatum und je nach Zahlungsweise folgende Daten:
- Lastschrift: den Namen deiner Bank, welche für die monatliche Abbuchung hinterlegt wurde
- Kreditkarte: die letzten vier Ziffern der Kreditkartennummer
- PayPal oder Überweisung: deine vollständige Adresse
Um mir eine private Nachricht zu senden, gehe auf mein Profil und klicke unter „Mich kontaktieren“ auf "Nachricht".
VG,
Christina