27.01.2025 17:52
Hallo zusammen,
anfang des Jahres wechselte der Kabelanbieter: DSL zu Glasfaser, Vodafone zu Pyur. Jetzt bekomme ich bei den sky-Sendern die Fehlermeldung 12110. Sendersuchlauf habe ich durchgeführt, die Sender werden gefunden, die unverschlüsselten laufen auch.
Wahrscheinlich brauche ich eine neue Smartcard, die aktuelle Seriennumer beginnt mit 0700. Im Chat habe ich es schon versucht. Dort wurde ich an die Hotline verwiesen. Dort wurde ich dann nach langer Wartezeit mit dem Hinweis: "Wir melden uns!" verabschiedet. Das war vorletztes Wochenende. Vielleicht kann mir hier jemand helfen? Ich würde gerne wieder Fußball schauen 😉
Liebe Grüße
Micha
27.01.2025 19:47
@MichaBZ schrieb:Wahrscheinlich brauche ich eine neue Smartcard, die aktuelle Seriennumer beginnt mit 0700.
Richtig, du brauchst eine andere Smartcard. Die vorhandene Karte ist eine G02 die bei PYUR nicht funkioniert.
Was du brauchst ist eine Smartcard von Sky mit der Seriennummer 3000... .
Mit etwas Geduld, ich würd meinen ein Mod nimmt sich deiner Sache an.
28.01.2025 08:51
Hallo @MichaBZ,
gerne helfe ich dir weiter. Sende mir deine Kundennummer bitte per Privatnachricht. Zum Datenabgleich benötige ich dein Geburtsdatum und je nach Zahlungsweise folgende Daten:
- Lastschrift: den Namen der Bank, welche für die monatliche Abbuchung hinterlegt wurde
- Kreditkarte: die letzten vier Ziffern der Kreditkartennummer
- PayPal oder Überweisung: deine vollständige Adresse
Um mir eine private Nachricht zu senden, gehe auf mein Profil und klicke unter „Mich kontaktieren“ auf "Nachricht".
VG,
Christina
01.02.2025 16:27
Hallo nochmal,
die neue Karte ist da, alles funktioniert. Vielen Dank!
03.03.2025 22:25
Hallo , habe selbes Problem.. ich habe nach mehrmaligem Telefonaten alles neu gestartet/resetet/neuer Suchlauf. Habe denen schon gesagt das ich eventuell eine andere Smartcard brauche da hieß es immer nein das stimmt nicht. Jetzt habe ich mich hier angemeldet um Hilfe zu bekommen. Es scheint ja bei meinem Vorgänger funktioniert zu haben. Vielen dank für jeden Ratschlag und hilfe
04.03.2025 08:16
Hallo @Joker1892,
schreibe mir bitte per privater Nachricht deine Kundennummer. Zum Datenabgleich benötige ich auch dein Geburtsdatum und den Namen der bei uns hinterlegten Bank. Falls keine angegeben ist, dann die aktuelle Anschrift. Bei Kreditkarte die letzten vier Ziffern.
So geht es: Klicke auf Mein Profil und dann auf "Nachricht".
Viele Grüße,
Axel