Antworten

Anbieterwechsel Vodafone zu Pyur

MichaBZ
Geräuschemacher
Post 1 von 3
88 Ansichten

Anbieterwechsel Vodafone zu Pyur

Hallo zusammen,

anfang des Jahres wechselte der Kabelanbieter: DSL zu Glasfaser,  Vodafone zu Pyur. Jetzt bekomme ich bei den sky-Sendern die Fehlermeldung 12110. Sendersuchlauf habe ich durchgeführt, die Sender werden gefunden, die unverschlüsselten laufen auch.

Wahrscheinlich brauche ich eine neue Smartcard, die aktuelle Seriennumer beginnt mit 0700. Im Chat habe ich es schon versucht. Dort wurde ich an die Hotline verwiesen. Dort wurde ich dann nach langer Wartezeit mit dem Hinweis: "Wir melden uns!" verabschiedet. Das war vorletztes Wochenende. Vielleicht kann mir hier jemand helfen? Ich würde gerne wieder Fußball schauen 😉 

Liebe Grüße

Micha

Alle Antworten
Antworten
peter65
Regie
Post 2 von 3
73 Ansichten

Betreff: Anbieterwechsel Vodafone zu Pyur

@MichaBZ  schrieb:

Wahrscheinlich brauche ich eine neue Smartcard, die aktuelle Seriennumer beginnt mit 0700.

Richtig, du brauchst eine andere Smartcard. Die vorhandene Karte ist eine G02 die bei PYUR nicht funkioniert.

Was du brauchst ist eine Smartcard von Sky mit der Seriennummer 3000... .

Mit etwas Geduld, ich würd meinen ein Mod nimmt sich deiner Sache an.

christina
Moderator
Post 3 von 3
53 Ansichten

Re: Anbieterwechsel Vodafone zu Pyur

Hallo @MichaBZ

gerne helfe ich dir weiter. Sende mir deine Kundennummer bitte per Privatnachricht. Zum Datenabgleich benötige ich dein Geburtsdatum und je nach Zahlungsweise folgende Daten:

- Lastschrift: den Namen der Bank, welche für die monatliche Abbuchung hinterlegt wurde

- Kreditkarte: die letzten vier Ziffern der Kreditkartennummer

- PayPal oder Überweisung: deine vollständige Adresse

Um mir eine private Nachricht zu senden, gehe auf mein Profil und klicke unter „Mich kontaktieren“ auf "Nachricht".

VG,

Christina

Antworten