04.05.2020 11:02
Sehr geehrtes Team,
Ich habe heute das Sky Entertainment Paket gebucht. Da ich aber leider keinen deutschen Ausweis bzw. Pass besitze, funktioniert die Altersverifizierung nicht.
Können sie mir weiterhelfen?
Mit freundlichen Grüßen,
Pietro B.
04.05.2020 11:07
musst du auf einen Mod. 1 - 2 Tage warten.....dann per PN deine Daten senden....
04.05.2020 14:22
Du kannst auch die Sky Hotline anrufen. Die sollen das Post-Ident-Verfahren anstossen.
04.05.2020 14:31
05.05.2020 10:04
05.05.2020 10:19
Hallo Christina,
Ich habe dir gerade eine Nachricht geschickt. Vielen Dank.
VG,
Pietro
19.05.2020 15:12
Hallo Christina,
ich habe nie etwas vom Postboten erhalten. Ist es möglich, erneut eine Überprüfung des Postident zu beantragen?
VG
Pietro