Antworten

Meldung "Dafür bist du nicht freigeschaltet", obwohl alle Abos gebucht sind!

Special Effects
Posts: 7
Post 1 von 6
262 Ansichten

Meldung "Dafür bist du nicht freigeschaltet", obwohl alle Abos gebucht sind!

Hallo,

seit über einem Monat empfange ich am Receiver keine Sky-Programme. Langsam wird die Situation untragbar. In der Hotline hilft man mir nicht weiter und verweist mich auf's Forum, im Forum wurde mein alter Thread nicht beantwortet.

Ich habe Anfang Februar ein Rückholangebot angenommen und habe folgende Pakete:

SKY ENTERTAINMENT + SPORT + FUSSBALL BUNDESLIGA + HD SPORT + HD BUNDESLIGA


Auf Sky Go funktioniert  alles wunderbar!


Auf meinem Sky Q Receiver (Satellit) funktionierte für ein paar Tage alles, doch seit 05.02. funktioniert nicht einer der gebuchten Kanäle, weder HD noch SD! Es kommt die Meldung "Dafür bist du nicht freigeschaltet", obwohl ich das aber ganz offensichtlich bin! (was mir auch in der Hotline wiederholt bestätigt wurde).


Ich bin verzweifelt und möchte einfach nur am Fernseher über den Receiver Fußball und bald Formel 1 sehen.

Ich habe bereits versucht:

- vom Strom trennen (mehrere Minuten), ein und ausschalten etc

- über die Hotline eine neue Freischaltung angefordert (da hieß es, es sei bereits alles freigeschaltet, trotzdem hat die Dame (angeblich) nochmals ein neues Signal rausgeschickt, was nichts gebracht hat)

Wie gesagt, auf Sky Go geht alles normal, es liegt definitiv nicht daran, dass ich das Paket nicht gebucht hätte oder so.

Viele Grüße

Alle Antworten
Antworten
Tontechniker
Posts: 786
Post 2 von 6
58 Ansichten

Re: Meldung "Dafür bist du nicht freigeschaltet", obwohl alle Abos gebucht sind!

Hasdt du mal eine Neuinstallation  versucht?

Special Effects
Posts: 7
Post 3 von 6
58 Ansichten

Re: Meldung "Dafür bist du nicht freigeschaltet", obwohl alle Abos gebucht sind!

Neuinstallation, wie funktioniert das? Habe bislang den Receiver mehrere Male "resettet" / from Strom getrennt etc.

Tontechniker
Posts: 786
Post 4 von 6
58 Ansichten

Re: Meldung "Dafür bist du nicht freigeschaltet", obwohl alle Abos gebucht sind!

auf einstellungen navigieren (ohne ok) 0-0-1 tippen und dann  <ok> dann Einstellunge zurücksetzen auswählen

Special Effects
Posts: 7
Post 5 von 6
58 Ansichten

Re: Meldung "Dafür bist du nicht freigeschaltet", obwohl alle Abos gebucht sind!

eben ausprobiert, auch das hat nichts gebracht. Mittlerweile kann ich seit einem Monat und 10 Tagen keine gebuchten Sky-Programme empfangen.

Kann sich denn keiner der Moderatoren hier erbarmen mir zu helfen und sich die Situation mal anzuschauen?

Es ist einfach so unglaublich dreist und traurig.

Moderator
Posts: 1,010
Post 6 von 6
58 Ansichten

Re: Meldung "Dafür bist du nicht freigeschaltet", obwohl alle Abos gebucht sind!

Hallo javi08,

entschuldige bitte die verspätete Antwort und die damit entstandenen Unannehmlichkeiten. Damit ich Dir bei Deinem Anliegen behilflich sein kann, schicke mir bitte eine private Nachricht mit Angabe Deiner Kundennummer.

Anleitung für private Nachrichten/Direktnachrichten in unserer Sky Community

Viele Grüße, Judith

Antworten