Antworten

Altersverifizierung ohne deutschen Ausweis

pietrobasso
Geräuschemacher
Posts: 3
Post 1 von 7
1.193 Ansichten

Altersverifizierung ohne deutschen Ausweis

Sehr geehrtes Team,

Ich habe heute das Sky Entertainment Paket gebucht. Da ich aber leider keinen deutschen Ausweis bzw. Pass besitze, funktioniert die Altersverifizierung nicht.

Können sie mir weiterhelfen?

 

Mit freundlichen Grüßen,

Pietro B.

Alle Antworten
Antworten
adler
Regie
Posts: 11,134
Post 2 von 7
1.191 Ansichten

Betreff: Altersverifizierung ohne deutschen Ausweis

@pietrobasso 

musst du auf einen Mod. 1 - 2 Tage warten.....dann per PN deine Daten senden....

didi
Regie
Posts: 5,983
Post 3 von 7
1.167 Ansichten

Betreff: Altersverifizierung ohne deutschen Ausweis

Du kannst auch die Sky Hotline anrufen. Die sollen das Post-Ident-Verfahren anstossen.

schütz
Regie
Posts: 15,502
Post 4 von 7
1.164 Ansichten

Betreff: Altersverifizierung ohne deutschen Ausweis

@pietrobasso 

 

Hier wäre die Lösung gestanden.

/Altersverifizierung-ohne-deutschen-Ausweis 

christina
Moderator
Posts: 3,229
Post 5 von 7
1.144 Ansichten

Altersverifizierung ohne deutschen Ausweis

Hallo Pietro,

gerne helfe ich dir weiter. Sende mir deine Kundennummer bitte per Privatnachricht. Zum Datenabgleich benötige ich dein Geburtsdatum und je nach Zahlungsweise folgende Daten:

- Lastschrift: Name der Bank, von welcher wir abbuchen
- Kreditkarte: die letzten vier Ziffern der Kreditkartennummer
- PayPal oder Überweisung: deine vollständige Adresse

Um mir eine private Nachricht zu senden, gehe auf mein Profil und klicke unter „Mich kontaktieren“ auf "Nachricht".

VG,
Christina
pietrobasso
Geräuschemacher
Posts: 3
Post 6 von 7
1.142 Ansichten

Betreff: Altersverifizierung ohne deutschen Ausweis

Hallo Christina,

 

Ich habe dir gerade eine Nachricht geschickt. Vielen Dank.

 

VG,

Pietro

pietrobasso
Geräuschemacher
Posts: 3
Post 7 von 7
1.069 Ansichten

Betreff: Altersverifizierung ohne deutschen Ausweis

Hallo Christina,

ich habe nie etwas vom Postboten erhalten. Ist es möglich, erneut eine Überprüfung des Postident zu beantragen?

 

VG

Pietro

Antworten