12.03.2019 02:39
Hallo,
seit über einem Monat empfange ich am Receiver keine Sky-Programme. Langsam wird die Situation untragbar. In der Hotline hilft man mir nicht weiter und verweist mich auf's Forum, im Forum wurde mein alter Thread nicht beantwortet.
Ich habe Anfang Februar ein Rückholangebot angenommen und habe folgende Pakete:
- SKY ENTERTAINMENT + SPORT + FUSSBALL BUNDESLIGA + HD SPORT + HD BUNDESLIGA
Auf Sky Go funktioniert alles wunderbar!
Auf meinem Sky Q Receiver (Satellit) funktionierte für ein paar Tage alles, doch seit 05.02. funktioniert nicht einer der gebuchten Kanäle, weder HD noch SD! Es kommt die Meldung "Dafür bist du nicht freigeschaltet", obwohl ich das aber ganz offensichtlich bin! (was mir auch in der Hotline wiederholt bestätigt wurde).
Ich bin verzweifelt und möchte einfach nur am Fernseher über den Receiver Fußball und bald Formel 1 sehen.
Ich habe bereits versucht:
- vom Strom trennen (mehrere Minuten), ein und ausschalten etc
- über die Hotline eine neue Freischaltung angefordert (da hieß es, es sei bereits alles freigeschaltet, trotzdem hat die Dame (angeblich) nochmals ein neues Signal rausgeschickt, was nichts gebracht hat)
Wie gesagt, auf Sky Go geht alles normal, es liegt definitiv nicht daran, dass ich das Paket nicht gebucht hätte oder so.
Viele Grüße
12.03.2019 19:48
Hasdt du mal eine Neuinstallation versucht?
13.03.2019 21:54
Neuinstallation, wie funktioniert das? Habe bislang den Receiver mehrere Male "resettet" / from Strom getrennt etc.
13.03.2019 22:32
auf einstellungen navigieren (ohne ok) 0-0-1 tippen und dann <ok> dann Einstellunge zurücksetzen auswählen
16.03.2019 18:47
eben ausprobiert, auch das hat nichts gebracht. Mittlerweile kann ich seit einem Monat und 10 Tagen keine gebuchten Sky-Programme empfangen.
Kann sich denn keiner der Moderatoren hier erbarmen mir zu helfen und sich die Situation mal anzuschauen?
Es ist einfach so unglaublich dreist und traurig.
19.03.2019 17:16
Hallo javi08,
entschuldige bitte die verspätete Antwort und die damit entstandenen Unannehmlichkeiten. Damit ich Dir bei Deinem Anliegen behilflich sein kann, schicke mir bitte eine private Nachricht mit Angabe Deiner Kundennummer.
Anleitung für private Nachrichten/Direktnachrichten in unserer Sky Community
Viele Grüße, Judith
16.05.2020 18:56
Ich habe jetzt seit heute das selbe Problem und wäre sehr dankbar wenn mir geholfen wird ich bezahle schließlich sehe viel Geld dafür
16.05.2020 19:57 - Zuletzt bearbeitet: 16.05.2020 20:01
Ich habe ein ähnliches Problem mit dem Sender c+i über den receiver. Über die app geht es problemlos. Die Hotline hat auch nochmal ein Signal rausgeschickt, kein positives Ergebnis. Kann mir jemand helfen? Habe schon einen Neustart, Systemupate, vom Strom genommen, nichts hilft.
19.05.2020 17:57