26.05.2018 16:26
kein Mensch hat gesagt, dass ich das Update habe Wie kommst du auf diese absurde Idee? Du kannst nicht nur nicht englisch, sondern auch nicht lesen. Ich glaube da bist du sowas von falsch hier. Schönes Wochenende wünsche ich dir.
26.05.2018 16:27
du scheinst allerdings nicht zu dem Kreis der Auserwählten zu gehören, die lesen können 🙂
26.05.2018 16:32
26.05.2018 16:36
geil, bitte bitte noch mehr dieser Videos 🙂
26.05.2018 16:36
26.05.2018 16:37
26.05.2018 16:39
und? ich warte ! Wars das schon?
26.05.2018 16:58
mal was zum lesen zum Thema manuelles Update:
Geduld ist für manche halt ein Fremdwort, geschieht Euch recht so.
Wir freuen uns sehr über das große Interesse am neuen Sky Q und verstehen natürlich, dass Ihr Sky Q möglichst schnell und ohne Wartezeit installieren möchtet. Bitte seht dennoch von einem manuellen Download ab, da dieser dazu führen kann, dass Ihr Sky Q nicht vollumfänglich mit allen neuen Funktionen nutzen könnt. Das manuelle Anstoßen des Updates beeinflusst jedoch auch bereits bestehende Funktionen - so steht Euch z.B. vorerst Sky On Demand sowie der Sky Store nicht mehr zur Verfügung.
Habt deshalb bitte noch etwas Geduld, bis Ihr mit dem automatischen Update versorgt werdet.
26.05.2018 17:03
Das Wort Geduld (auch altertümlich: Langmut) bezeichnet die Fähigkeit zu warten oder etwas zu ertragen. Oft gilt Geduld als eine Tugend; ihr Gegenteil ist die Ungeduld.
26.05.2018 17:05
und? krieg ich noch ein Video?
26.05.2018 17:07
26.05.2018 17:20
danke
26.05.2018 18:27
Die Q073.000.42.00L wurde vorübergehend gestoppt .. Und soll Ende nächste Woche verteilt werden ...
War hier die letzten Tage zu lesen ...... Ich hab sie bereits drauf viel hat sich nicht geändert .. Aber Das Fav Problem wurde behoben ..... Alle die noch die Q073.000.28.01L drauf haben Geduld ist das Zauberwort
26.05.2018 19:10
Danke für den Tipp. Wenigstens einer, der das angesprochene Problem verstanden hat.
Da kann ich es ja lange versuchen.
Und übrigens hier geht es nicht um manuelles uptaten auf Q. Das habe ich nie gemacht, sondern um das installieren des angebotenen Updates am Receiver. Das hat wohl nichts mit dem Reset und Q Update forcen zu tun. Aber die Trolle hier haben wohl nichts anderes zu tun
26.05.2018 19:13
mikaole schrieb:
. Aber die Trolle hier haben wohl nichts anderes zu tun
Trolle überall treiben sich Trolle rum.
26.05.2018 19:36
Ich hab dich von anfang an verstanden........ Das mit dem manuellen Update in den Einstellungen ist auch ein bekanntes Problem es wird angezeigt das ein Update durchgeführt wird und nichts passiert ....
Fehler über Fehler ....
26.05.2018 20:04
Ja, leider.
Ich habe jetzt gekündigt. Das ist einfach nur noch Nervkram. Hoffe das machen noch einige, damit Sky mal sieht, was für einen Mist sie mit Q fabriziert haben.
26.05.2018 20:40
mikaole schrieb:
Ich habe jetzt gekündigt.
Sky wird dich als Zahlenden Kunden Sicherlich vermissen
26.05.2018 20:55
Mich als einzelnen wohl eher nicht, aber wenn vielleicht noch welche Folgen. Es kann doch wirklich keiner im Ernst der Meinung sein Q wäre gut. Ich weiß, ein Großteil wird wahrscheinlich nicht mal die Favoriten benutzen, vielleicht ist es Ihnen auch egal das alte Filme Highlights jetzt furchtbar aussehen. Das man bei vielen Sendern nur noch den Titel sieht und man dann auch nicht kurz einmal auf Videotext schauen kann. Und natürlich sind die Leute, die ein Update manuell installieren noch kleiner,, aber die Macht der Kunden sollte man nicht unterschätzen.
26.05.2018 22:34
Also ich hier finde es nach wie vor gut und kündige auch nicht!