Antworten

Aktulle Softwareversion - Update Problem

Antworten
flo_1273
Kostümbildner
Posts: 185
Post 21 von 41
1.451 Ansichten

Re: Aktulle Softwareversion - Update Problem

kein Mensch hat gesagt, dass ich das Update habe Wie kommst du auf diese absurde Idee? Du kannst nicht nur nicht englisch, sondern auch nicht lesen. Ich glaube da bist du sowas von falsch hier. Schönes Wochenende wünsche ich dir.

flo_1273
Kostümbildner
Posts: 185
Post 22 von 41
1.450 Ansichten

Re: Aktulle Softwareversion - Update Problem

du scheinst allerdings nicht zu dem Kreis der Auserwählten zu gehören, die lesen können 🙂

manfred
Schnitt
Posts: 1,183
Post 23 von 41
1.450 Ansichten

Re: Aktulle Softwareversion - Update Problem

flo_1273
Kostümbildner
Posts: 185
Post 24 von 41
1.450 Ansichten

Re: Aktulle Softwareversion - Update Problem

geil, bitte bitte noch mehr dieser Videos 🙂

manfred
Schnitt
Posts: 1,183
Post 25 von 41
1.450 Ansichten

Re: Aktulle Softwareversion - Update Problem

flo_1273
Kostümbildner
Posts: 185
Post 26 von 41
1.450 Ansichten

Re: Aktulle Softwareversion - Update Problem

flo_1273
Kostümbildner
Posts: 185
Post 27 von 41
1.450 Ansichten

Re: Aktulle Softwareversion - Update Problem

und? ich warte ! Wars das schon?

manfred
Schnitt
Posts: 1,183
Post 28 von 41
1.450 Ansichten

Re: Aktulle Softwareversion - Update Problem

mal was zum lesen zum Thema manuelles Update:


Geduld ist für manche halt ein Fremdwort, geschieht Euch recht so.


Wir freuen uns sehr über das große Interesse am neuen Sky Q und verstehen natürlich, dass Ihr Sky Q möglichst schnell und ohne Wartezeit installieren möchtet. Bitte seht dennoch von einem manuellen Download ab, da dieser dazu führen kann, dass Ihr Sky Q nicht vollumfänglich mit allen neuen Funktionen nutzen könnt. Das manuelle Anstoßen des Updates beeinflusst jedoch auch bereits bestehende Funktionen - so steht Euch z.B. vorerst Sky On Demand sowie der Sky Store nicht mehr zur Verfügung.

Habt deshalb bitte noch etwas Geduld, bis Ihr mit dem automatischen Update versorgt werdet.

klaus-dk
Kulissenbauer
Posts: 58
Post 29 von 41
1.450 Ansichten

Re: Aktulle Softwareversion - Update Problem

Das Wort Geduld (auch altertümlich: Langmut) bezeichnet die Fähigkeit zu warten oder etwas zu ertragen. Oft gilt Geduld als eine Tugend; ihr Gegenteil ist die Ungeduld.

flo_1273
Kostümbildner
Posts: 185
Post 30 von 41
1.450 Ansichten

Re: Aktulle Softwareversion - Update Problem

und? krieg ich noch ein Video?

manfred
Schnitt
Posts: 1,183
Post 31 von 41
1.450 Ansichten

Re: Aktulle Softwareversion - Update Problem

flo_1273
Kostümbildner
Posts: 185
Post 32 von 41
1.450 Ansichten

Re: Aktulle Softwareversion - Update Problem

danke

sommersonne
Special Effects
Posts: 7
Post 33 von 41
1.450 Ansichten

Re: Aktulle Softwareversion - Update Problem

Die Q073.000.42.00L wurde vorübergehend gestoppt .. Und soll Ende nächste Woche verteilt werden ...


War hier die letzten Tage zu lesen ...... Ich hab sie bereits drauf  viel hat sich nicht geändert .. Aber Das Fav Problem wurde behoben ..... Alle die noch die Q073.000.28.01L drauf haben   Geduld ist das Zauberwort

mikaole
Kulissenbauer
Posts: 38
Post 34 von 41
1.450 Ansichten

Re: Aktulle Softwareversion - Update Problem

Danke für den Tipp. Wenigstens einer, der das angesprochene Problem verstanden hat.

Da kann ich es ja lange versuchen.

Und übrigens hier geht es nicht um manuelles uptaten auf Q. Das habe ich nie gemacht, sondern um das installieren des angebotenen Updates am Receiver. Das hat wohl nichts mit dem Reset und Q Update forcen zu tun. Aber die Trolle hier haben wohl nichts anderes zu tun

klaus-dk
Kulissenbauer
Posts: 58
Post 35 von 41
1.450 Ansichten

Re: Aktulle Softwareversion - Update Problem

mikaole schrieb:

. Aber die Trolle hier haben wohl nichts anderes zu tun

Trolle überall treiben sich Trolle rum.

sommersonne
Special Effects
Posts: 7
Post 36 von 41
1.450 Ansichten

Re: Aktulle Softwareversion - Update Problem

Ich hab dich von anfang an verstanden........ Das mit dem manuellen Update in den Einstellungen ist auch ein bekanntes Problem  es wird angezeigt das ein Update durchgeführt wird und nichts passiert ....

Fehler über Fehler ....

mikaole
Kulissenbauer
Posts: 38
Post 37 von 41
1.450 Ansichten

Re: Aktulle Softwareversion - Update Problem

Ja, leider.

Ich habe jetzt gekündigt. Das ist einfach nur noch Nervkram. Hoffe das machen noch einige, damit Sky mal sieht, was für einen Mist sie mit Q fabriziert haben.

klaus-dk
Kulissenbauer
Posts: 58
Post 38 von 41
1.450 Ansichten

Re: Aktulle Softwareversion - Update Problem

mikaole schrieb:

Ich habe jetzt gekündigt.

Sky wird dich als Zahlenden Kunden Sicherlich vermissen

mikaole
Kulissenbauer
Posts: 38
Post 39 von 41
1.450 Ansichten

Re: Aktulle Softwareversion - Update Problem

Mich als einzelnen wohl eher nicht, aber wenn vielleicht noch welche Folgen. Es kann doch wirklich keiner im Ernst der Meinung sein Q wäre gut. Ich weiß, ein Großteil wird wahrscheinlich nicht mal die Favoriten benutzen, vielleicht ist es Ihnen auch egal das alte Filme Highlights jetzt furchtbar aussehen. Das man bei vielen Sendern nur noch den Titel sieht und man dann auch nicht kurz einmal auf Videotext schauen kann. Und natürlich sind die Leute, die ein Update manuell installieren noch kleiner,, aber die Macht der Kunden sollte man nicht unterschätzen.

nikomank
Tiertrainer
Posts: 17
Post 40 von 41
1.450 Ansichten

Re: Aktulle Softwareversion - Update Problem

Also ich hier finde es nach wie vor gut und kündige auch nicht!

Antworten