Antworten

UHD Filme

ws80
Tiertrainer
Posts: 25
Post 1 von 6
874 Ansichten

UHD Filme

Hallo,

eine Kurze Frage an alle Sky-Q-User:

einer der Vorteile von Sky Q ist ja, dass man auch UHD Filme sehen kann.

Finde aber keine Liste mit allen UHD Filmen die es auch Sky gibt?

Welche könnt ihr da am Sky Q sehen?

Soweit ich weiß gibt es mit HDR ja Probleme....!

Danke für die Hilfe!!

LG

Alle Antworten
Antworten
beatricek_sbt_e
Kostümbildner
Posts: 177
Post 2 von 6
578 Ansichten

Re: UHD Filme

Hallo,

im Home Menü einfach nach rechts gehen, dort wird dann beim nach unten scrollen Filme usw. in UHD angezeigt. Dann gibt es noch die Inhalte in HD und UHD auf der linken Seite. Die UHD Inhalte (Filme, Serien) müssen zunächst erst einmal auf die Festplatte geladen werden. Das kann natürlich je nach Größe etwas dauern. Ich habe keine Probleme beim Abspielen der UHD Filme bis jetzt gehabt. Konnte diese ohne Probleme anschauen.

Viele Grüße

britzitelli
Geräuschemacher
Posts: 2
Post 3 von 6
577 Ansichten

Re: UHD Filme

wie lädt man Uhd Filme auf die Festplatte?

herbi100
Regie
Posts: 8,589
Post 4 von 6
577 Ansichten

Re: UHD Filme

Geht automatisch, kann man nicht beeinflussen

ws80
Tiertrainer
Posts: 25
Post 5 von 6
577 Ansichten

Re: UHD Filme

Danke!!

Aber habe noch gar keinen Sky Q! Wollte eigentlich nur wissen, welche Filme es gibt!

Wie groß eben der UHD Filmkatalog ist. Ist schwer im Netz zu finden (Netflix, Prime etc. findet man recht schnell eine Liste)!

Anonym
Nicht anwendbar
Posts: 40,189
Post 6 von 6
577 Ansichten

Re: UHD Filme

ws80 schrieb:

Danke!!

Aber habe noch gar keinen Sky Q! Wollte eigentlich nur wissen, welche Filme es gibt!

Wie groß eben der UHD Filmkatalog ist. Ist schwer im Netz zu finden (Netflix, Prime etc. findet man recht schnell eine Liste)!

Immer nur so 5-6!!

Antworten