05.06.2018 15:31
Hallo,
ich habe vor Kurzem mein Abo um weitere 2 Jahre verlängert und ich habe im Gespräch explizit nach der Aktivierungsgebühr gefragt.
Hier wurde mir bestätigt, dass es keine Gebühr gibt, jetzt wurden mir aber 29€ Aktivierungsgebühr abgezogen!
05.06.2018 15:33
passiert gern....solche "Missverständnisse"
hast Du schon was schriftliches ?
interessant ist nur was da drin steht, nicht die Märchenstunde des CCA
vielleicht kann ein mod mal drüber schauen
05.06.2018 15:36
Hallo cogan,
nein hab leider noch nichts schriftlich erhalten, obwohl das jetzt auch schon über 2 Wochen her ist.
Das wäre super
05.06.2018 15:50
wenn Du noch nichts schriftliches hast läuft auch die Widerrufsfrist noch nicht. Auch wenn Sky das gern ander sieht.
also kommst Du locker raus aus der Nummer
aber hoffen wir mal auf einen Mod
06.06.2018 18:10
Hallo degsterx,
entschuldige meine späte Reaktion.
Gern prüfe ich Dein Anliegen. Sende mir dazu bitte Deine Kundennummer per Privatnachricht. Zum Datenabgleich benötige ich zusätzlich Dein Geburtsdatum und den Namen Deiner Bank.
Wie Du mich privat anschreiben kannst, erfährst Du hier: https://community.sky.de/docs/DOC-1005
VG,
Christina