Antworten

Aktivierungsgebühr ohne Info abgezogen

degsterx
Geräuschemacher
Posts: 2
Post 1 von 5
707 Ansichten

Aktivierungsgebühr ohne Info abgezogen

Hallo,

ich habe vor Kurzem mein Abo um weitere 2 Jahre verlängert und ich habe im Gespräch explizit nach der Aktivierungsgebühr gefragt.

Hier wurde mir bestätigt, dass es keine Gebühr gibt, jetzt wurden mir aber 29€ Aktivierungsgebühr abgezogen!

Alle Antworten
Antworten
cogan
Tontechniker
Posts: 517
Post 2 von 5
543 Ansichten

Re: Aktivierungsgebühr ohne Info abgezogen

passiert gern....solche "Missverständnisse"

hast Du schon was schriftliches ?

interessant ist nur was da drin steht, nicht die Märchenstunde des CCA

vielleicht kann ein mod mal drüber schauen

degsterx
Geräuschemacher
Posts: 2
Post 3 von 5
543 Ansichten

Re: Aktivierungsgebühr ohne Info abgezogen

Hallo cogan,

nein hab leider noch nichts schriftlich erhalten, obwohl das jetzt auch schon über 2 Wochen her ist.

Das wäre super

cogan
Tontechniker
Posts: 517
Post 4 von 5
543 Ansichten

Re: Aktivierungsgebühr ohne Info abgezogen

wenn Du noch nichts schriftliches hast läuft auch die Widerrufsfrist noch nicht. Auch wenn Sky das gern ander sieht.

also kommst Du locker raus aus der Nummer

aber hoffen wir mal auf einen Mod

christina
Moderator
Posts: 3,211
Post 5 von 5
543 Ansichten

Re: Aktivierungsgebühr ohne Info abgezogen

Hallo degsterx,

entschuldige meine späte Reaktion.

Gern prüfe ich Dein Anliegen. Sende mir dazu bitte Deine Kundennummer per Privatnachricht. Zum Datenabgleich benötige ich zusätzlich Dein Geburtsdatum und den Namen Deiner Bank.

Wie Du mich privat anschreiben kannst, erfährst Du hier: https://community.sky.de/docs/DOC-1005

VG,
Christina

Antworten