Antworten

Account nicht freigeschaltet

Dieser Beitrag wurde beantwortet
Zur richtigen Antwort
andreschuch
Special Effects
Posts: 6
Post 1 von 9
1.934 Ansichten

Account nicht freigeschaltet

Hallo,

Seit gestern Abend habe ich ein Abo sky select entertainment. Ubrigens Geld wurde schon via Paypal abgebucht. Allerdings scheint der Account nicht freigeschaltet zu sein. Ausserdem funktioniert weder die Passwörter vergessen noch die Kundennummer Funktion für meinen Account. Letztlich wurde dieser angeblich nun gesperrt. Bei der Hotline für bestandskunde kann ich ja nicht anrufen weil mir die Kundennummer fehlt, bei der Interessenten Hotline kann man mir nicht helfen.

Kann mir hier jemand helfen?

Ärgerliche Grüße

Andre

Answer

Beste Antworten
Richtige Antwort
andreschuch
Special Effects
Posts: 6
Post 9 von 9
1.668 Ansichten

Re: Account nicht freigeschaltet

Danke an

judith.p

Lösung in ursprünglichem Beitrag anzeigen

Alle Antworten
Antworten
schütz
Regie
Posts: 17,206
Post 2 von 9
1.668 Ansichten

Re: Account nicht freigeschaltet

Probleme mit der Registrierung

Lese hier bitte mit.

Axel S ist gerade aktiv und hilft gerade, hänge dich mit dran.

Schreibe ihn direkt an.

andreschuch
Special Effects
Posts: 6
Post 3 von 9
1.668 Ansichten

Re: Account nicht freigeschaltet

Danke dir, habe ihm geschrieben.

Vg

Andre

schütz
Regie
Posts: 17,206
Post 4 von 9
1.668 Ansichten

Re: Account nicht freigeschaltet

Hoffe du hast Glück und er hilft dir heute  noch.

andreschuch
Special Effects
Posts: 6
Post 5 von 9
1.668 Ansichten

Re: Account nicht freigeschaltet

Guten Tag, neuer Tag, neues Glück,

das Thema ist immer noch nicht gelöst.

Mittlerweile bin ich auf allen Kommunikationskanäle von Sky unterwegs und erhalte keine Lösung.

Langsam kommt mir der Verdacht auf dass dies Firmenpolitik ist.

Ich betone mir ist bewusst dass der nette Customer Service Mitarbeiter nichts dafür kann.

Ich bemühe mich deshalb auch immer lieb und nett zu euch zu sein.

Vielleicht schaffst du es ja heute mein Problem zu lösen.

Accountdaten: teile ich dir gerne per PN mit

Sky Select Entertainment beantragt am 20.05.2019 um ca 20:00 Uhr

Cooperate Benefits Vorteil Portal genutzt ( 14,99 €für 2 Monate)

Paypal Buchung autorisiert / Bislang von Sky noch nicht gegen gebucht

Rechnungsnummer 200366727 / Transaktionsnummer 4SPS45139R4177901

Aktivierungsmail erhalten und auch Aktivierung getätigt.

Jugendschutzpin anschließend geändert.

Soweit so gut, jetzt beginnen die Probleme, halt dich fest 🙂

Anmeldung versucht geht nicht Fehlermeldung " Es ist etwas schief gelaufen"

Nach 3 Versuchen ist nun mein Konto gesperrt

Ich habe mir gedacht hast de dich bestimmt mit der Pin verhauen.

Kein Problem nutze die Pin vergessen Funktion.

Denkste, dafür brauch ich meine Kundennummer (die ich noch nicht habe)

Aber kein Problem, Sky hat auch dafür eine Antwort (Kundennummer vergessen Funktion)

lso hab ich das versucht, mit dem Resultat " Daten nicht bekannt"

Ich erinnere nochmal daran (Paypal Zahlung autorisiert / Aktivierungsmail erhalten / Jugendschutzpin geändert)

Etwaige Hotlines probiert

1. Bestandskundenhotline schaffe ich noch nichtmal die erste Runde zu überstehen, die Bandansage will hartnäckig meine Kundennummer

2. Ich bin ja clever und versuche die Hotline für Kaufinteressenten, aber denkste die dürfen mir nicht helfen oder können es nicht

3. Emails an verschiedene Emails von Sky geschrieben

4. Endlich ruft mich der echt nette und hilfsbereite Herr Stegmann vom Customer Service zurück und geht mit mir alles durch.

   Gemeinsam kommen wir zum Schluss dass er mir nicht helfen kann (obwohl er wirklich wirklich bemüht war), er will das Thema an die Fachabteilung weitergeben.

Die sollen sich dann schnell bei mir melden.

Nun ja du ahnst es schon, ich warte immer noch.

Nun hast du die "Leiste was Großes Chance".

Hast du die Zeit und den Willen mir zu helfen?

Meine Telefonnummer teile ich dir gerne per Pn mit

ich freue mich darauf von dir zu hören

André

miika
Regie
Posts: 29,807
Post 6 von 9
1.668 Ansichten

Re: Account nicht freigeschaltet

nimm bitte den Namen heraus.

'Im Übrigen : indem du "auf allen Kanälen" unterwegs bist, machst du den Berg unbearbeiteter Vorgänge unnötig größer. Du hast grad mal seit gestern Abend eine Schwierigkeit 

kyiutzkate
Beleuchter
Posts: 89
Post 7 von 9
1.668 Ansichten

Re: Account nicht freigeschaltet

Die Zahlungsmethode fuktioniert derzeit einfach nicht so gut.

Aller Warscheinlichkeit nach ist der Ticket Account nicht angelegt worden.

Die Zahlung auf Paypal sollte noch immer "Reserviert" sein und nicht komplett abgebucht.

Das heisst so oder so wirst du das Geld wiederbekommen, da keine Leistung erbracht wurde.

Um ganz sicher zu gehen, kannst du die Bestellung wiederholen mit der Zahlengsweise: "Lastschrift" mit der GLEICHEN EMail die du bereits benutzt hast.

Diese Bestellung wird nur dann funktionieren, wenn auf dieser EMail noch kein Ticket-Account existiert; Und sie wird funktionieren.

Bedeutet, so bekommst du dein Ticket und das Geld von Paypal bekommst du entweder automatisch nach 1-2 Wochen zurück, oder schneller wenn du es in deinem Paypalkonto rückbuchen lässt.

andreschuch
Special Effects
Posts: 6
Post 8 von 9
1.668 Ansichten

Re: Account nicht freigeschaltet

Naja, vielleicht ist meine Leidensgrenze noch extrem niedrig.

Ich finde es nur leider nicht Service orientiert wie Sky sich präsentiert.

Denke bin nicht der einzige der sich komplett allein gelassen fühlt.

Wenn Zuviel Arbeit da ist verstehe ich das, nur was mich massiv stört das man keinen oder kaum Kontakt bekommt.

Richtige Antwort
andreschuch
Special Effects
Posts: 6
Post 9 von 9
1.669 Ansichten

Re: Account nicht freigeschaltet

Danke an

judith.p

Antworten