Antworten

Login Fehler

stefanos
Special Effects
Posts: 3
Post 1 von 6
701 Ansichten

Login Fehler

Moin,

seit drei ca. drei Wochen kann ich mich nicht mehr mit meine Daten bei sky.de bzw. in der sky App nicht mehr einloggen.Obwohl ich mir sicher bin das ich alles richtig eingegeben habe, war alles gespert.Als nächstes habe ich versucht ein neues Passwort anzulegen und habe meine Vetragsdaten eingegeben und es klappte wieder nicht.Bei der "Hotline" habe ich es auch probiert aber wäre ein Wunder wenn man dort jemanden erreichen könnte!

Als letztes habe ich eine email am 09.05.2019 an service@sky.de geschrieben um eine Lösung für mein Problem zu finden.Bis heute habe ich keine Antwort bekommen.Ich würde meinen Vertrag sofort kündigen wenn ich könnte.

Aber vielleicht kann mir jemand hier helfen.

Danke

Alle Antworten
Antworten
Anonym
Nicht anwendbar
Posts: 40,425
Post 2 von 6
651 Ansichten

Re: Login Fehler

kündigen geht auch per e-mel .

Und das andre Problem muss ein Mod dir helfen

warte hier

stefanos
Special Effects
Posts: 3
Post 3 von 6
651 Ansichten

Re: Login Fehler

Vielen Dank für deine schnelle Antwort

Anonym
Nicht anwendbar
Posts: 40,425
Post 4 von 6
651 Ansichten

Re: Login Fehler

​bitte

Mayk
Ehemaliger Sky Mitarbeiter
Posts: 3,776
Post 5 von 6
651 Ansichten

Re: Login Fehler

Hallo stefanos​,

schreibe mich doch bitte privat einmal an und sende mir Deine Kundennummer.

Anleitung für private Nachrichten/Direktnachrichten in unserer Sky Community

Gruß, Mayk

stefanos
Special Effects
Posts: 3
Post 6 von 6
651 Ansichten

Re: Login Fehler

Moin Moin,

hast du meine Kunennummer erhalten?

Antworten