21.05.2019 10:03
Moin,
seit drei ca. drei Wochen kann ich mich nicht mehr mit meine Daten bei sky.de bzw. in der sky App nicht mehr einloggen.Obwohl ich mir sicher bin das ich alles richtig eingegeben habe, war alles gespert.Als nächstes habe ich versucht ein neues Passwort anzulegen und habe meine Vetragsdaten eingegeben und es klappte wieder nicht.Bei der "Hotline" habe ich es auch probiert aber wäre ein Wunder wenn man dort jemanden erreichen könnte!
Als letztes habe ich eine email am 09.05.2019 an service@sky.de geschrieben um eine Lösung für mein Problem zu finden.Bis heute habe ich keine Antwort bekommen.Ich würde meinen Vertrag sofort kündigen wenn ich könnte.
Aber vielleicht kann mir jemand hier helfen.
Danke
21.05.2019 10:06
kündigen geht auch per e-mel .
Und das andre Problem muss ein Mod dir helfen
warte hier
21.05.2019 10:09
Vielen Dank für deine schnelle Antwort
21.05.2019 10:39
bitte
21.05.2019 11:18
Hallo stefanos,
schreibe mich doch bitte privat einmal an und sende mir Deine Kundennummer.
Anleitung für private Nachrichten/Direktnachrichten in unserer Sky Community
Gruß, Mayk
23.05.2019 10:03
Moin Moin,
hast du meine Kunennummer erhalten?
christina | 20.04.2024 08:44 | ||
digo | 02.04.2024 22:46 | ||
sven_prochowski | 02.04.2024 14:29 | ||
cyberman | 20.03.2024 15:05 | ||
Peter1960 | 16.03.2024 09:22 |