Antworten
Optionen
- RSS Feed abonnieren
- Thema als neu kennzeichnen
- Thema als gelesen kennzeichnen
- Dieses Thema für aktuellen Benutzer floaten
- Lesezeichen
- Abonnieren
- Drucker-Anzeigeseite
Account nicht freigeschaltet
Dieser Beitrag wurde beantwortet- Als neu kennzeichnen
- Lesezeichen
- Abonnieren
- RSS Feed abonnieren
- Kennzeichnen
- Beitrag melden
21.05.2019 11:26
Hallo,
Seit gestern Abend habe ich ein Abo sky select entertainment. Ubrigens Geld wurde schon via Paypal abgebucht. Allerdings scheint der Account nicht freigeschaltet zu sein. Ausserdem funktioniert weder die Passwörter vergessen noch die Kundennummer Funktion für meinen Account. Letztlich wurde dieser angeblich nun gesperrt. Bei der Hotline für bestandskunde kann ich ja nicht anrufen weil mir die Kundennummer fehlt, bei der Interessenten Hotline kann man mir nicht helfen.
Kann mir hier jemand helfen?
Ärgerliche Grüße
Andre
Beantwortet Zur Antwort.
Answer
Beste Antworten
- Als neu kennzeichnen
- Lesezeichen
- Abonnieren
- RSS Feed abonnieren
- Kennzeichnen
- Beitrag melden
23.05.2019 09:27