Antworten

Absurde Geräte Regelung bei Sky

Antworten
jimgordon
Filmmusik
Post 21 von 56
2.542 Ansichten

Re: Absurde Geräte Regelung bei Sky

komisch, ich finde von 19% Minus nix im Netz, ganz im Gegenteil, von 18% PLUS ist die Rede. Aber gut, wenn Du andere Zahlen hast....

https://www.horizont.net/medien/nachrichten/bilanz-sky-waechst-in-deutschland-auf-52-millionen-kunde...

Anonym
Nicht anwendbar
Post 22 von 56
2.543 Ansichten

Ich finde die Limitierung der Streams generell OK. Natürlich kann man sich auch nicht beschweren, wenn die Apple TV App nur in einem Haus (Q Receiver) läuft. Damit wehrt man sich gegen Diebstahl. Wir alle müssen akzeptieren, dass es auch im Internet Rechte gibt und das der Inhalt etwas kostet. Das über die Anzahl der Geräte zu machen ist nur absurd.

denny77
Tontechniker
Post 23 von 56
2.543 Ansichten

Hi tom75

Ich schrieb nirgens das Sky kostenlos ist, das meine ich mit Lesefehler ...

Andere Anbieter sind andere Anbieter und Sky hat nunmal diese Regelung und man sollte keinen Vertrag abschliessen die AGB akzeptieren und danach anfangen die vertraglichen Regelungen zu entkräften oder zu umgehen, so geht das nicht ...

Gruss Denny

tom75
Kamera
Post 24 von 56
2.543 Ansichten

Schnucki, ich habe meinen Vertrag weit vor dem Zeitpunkt abgeschlossen als auf die "Bätschi, jetzt kannst du nur noch ein Gerät im Monat wechseln - Regel" gewechselt wurde .....

herbst
Regie
Post 25 von 56
2.544 Ansichten

jimgordon schrieb:

komisch, ich finde von 19% Minus nix im Netz, ganz im Gegenteil, von 18% PLUS ist die Rede. Aber gut, wenn Du andere Zahlen hast..

Das Adjusted EBITDA (also der Gewinn vor Zinsen, Steuern und Abschreibungen) ging wechselkursbereini.....

herbst
Regie
Post 26 von 56
2.544 Ansichten

dvdv schrieb:

Abgesehen von dem technischen Mist, nervt natürlich auch die ganze Werbung. Da muss man sich 2-3 Werbungen anschauen um bezahlten Fußball zu sehen.

Der Werbeumsatz zog ganz leicht um 0,7 Prozent auf 631 Millionen Euro an.

Anonym
Nicht anwendbar
Post 27 von 56
2.544 Ansichten

Wo war denn Amazon Prime, Netflix, DAZN, oder Eurosport kostenlos? Bitte nicht Äpfel mit Birnen vergleichen, sondern nur große professionelle Dienste. Alle können es, nur Sky kann es nicht.

Nicht umsonst hat es Jahre gedauert, bis es eine App für Apple TV gab.

Man bietet nun Sky Ticket und die Sky App an, aber schafft es nicht eine vernünftige Bildrate anzubieten, so, dass Sky BuLi auf dem Apple TV noch ruckelig daher kommt.

Man kann in der App nicht zwischen Live Spielen hin und her schalten.

Nur ein UHD Spiel, warum nicht alle?

Kein UHD auf dem Apple TV.

Sky hinkt einfach in der Technik und der Kundenfreundlicheit hinterher.

Anonym
Nicht anwendbar
Post 28 von 56
2.544 Ansichten

Es gibt einen Unterschied zwischen Umsatz un Gewinn. Der Umsatz ist gestiegen, aber der Gewinn ist eingebrochen.

jimgordon
Filmmusik
Post 29 von 56
2.543 Ansichten

und das kannst Du auch irgendwie belegen?

denny77
Tontechniker
Post 30 von 56
2.543 Ansichten

Hi dvdv

dvdv schrieb:

Mal im ernst, Du denkst wirklich, dass ich 2-3 Abos abschließen soll, nur um alle Geräte unterzubringen, wenn es nie vor kommt, dass mehr als 2 Streams gleichzeitig genutzt werden? Meine Kinder interessiert Sky tatsächlich nur, wenn Fußball läuft, bei allem anderen hat Sky gegen Netflix und Amazon Prime keine Chance.

Na Du wolltest Doch bald 13 Geräte melden und das geht nunmal nicht mit 1 Vertrag daher die Lösung einen 2 Vertrag zu machen ...

herbst
Regie
Post 31 von 56
2.543 Ansichten

jimgordon schrieb:

und das kannst Du auch irgendwie belegen?

Re: sky in den Medien

onzlaught
Regie
Post 32 von 56
2.543 Ansichten

dvdv schrieb:

... Meine Kinder interessiert Sky tatsächlich nur, wenn Fußball läuft, bei allem anderen hat Sky gegen Netflix und Amazon Prime keine Chance.

...

Die sollen sich den Sender anschauen den der Brötchenverdiener im Haus einschaltet und dankbar sein mitgucken zu dürfen.

Am Ende wird da noch einer zum Schalker.

brunopezzey
Kulissenbauer
Post 33 von 56
2.543 Ansichten

denny77 schrieb:

Viele grosse Familien haben 2 oder mehr Verträge und wenn jemand einen grossen Bedarf hat muss der Vertrag angepasst werden und passt es nicht muss man einen zweiten abschließen und das ist doch auch so bei anderen Anbietern wie Mobilfunk da zahlt jeder für seine eigene Nummer und nutzt nicht 1 Nummer für die ganze Familie oder kennst Du jemand der 1 Handyvertrag hat und alle 5 Familienmitglieder nutzen diesen mit ???

Tut mir leid, aber Deine Vergleiche hinken. Erst kommst Du mit dem Auto (ich kenne keinen Automobilhersteller, der die Anzahl der Fahrer über eine Fahrerliste beschränkt), dann mit Handyverträgen (auch das kann man theoretisch mit einer unbegrenzten Anzahl an Nutzern nutzen, ob das sinnvoll ist, sei mal dahin gestellt, aber möglich wäre es. Früher gab es auch nur ein Festnetztelefon, das man geteilt hat).

Du versuchst hier das völlig unsinnige Geschäftsgebaren Deines Arbeitgebers zu verteidigen, schaffst es aber leider nicht. Für Deinen Arbeitgeber ist jeder Kunde ein potentiell Krimineller, der Sky übers Ohr hauen will. Leider leiden darunter die 99,9% der nicht kriminellen Kunden wie z.B. ich, die daher Sky den Rücken kehren.

Anonym
Nicht anwendbar
Post 34 von 56
2.543 Ansichten

Sharing dämme ich über die Anzahl der Streams ein. Alles andere ist Quatsch.

Die Anzahl der Geräte ist nicht nur unfreundlich für Großfamilien. Ich kenne eigentlich keinen Erwachsenen, der nicht mindestens 3 Geräte hat, auf denen Sky Go laufen würde. Die meisten eher mehr, wenn man Apple TV und Co einbezieht. Mit meiner Frau zusammen würden wir hier im Haushalt auf 3 Apple TV's (Wohnzimmer, "Kino", Sportraum), 2 iPhone, 2 iPads, 2 MacBooks und 1 iMac kommen. Das sind 10 Apple Go fähige Geräte. Warum darf ich die nicht alle nutzen? Soll ich ein Apple TV ins Fitnessstudio nehmen nur, um dort Fußball zu gucken?

Schon für 2 Personenhaushalte ist die Geräteliste albern.

Wenn jemand ernsthaft ein Abo teilen will, dann kann er das aktuell auch mit 4 Geräten tun. Die Leute, die sich so ihr Geld sparen verzichten dann sicher gerne darauf weitere Geräte zu nutzen. Die Geräteliste schadet nur den ehrlichen Kunden.

Anonym
Nicht anwendbar
Post 35 von 56
2.543 Ansichten

Aber Sky macht dies nun mal so und dagegen kannst du nichts machen.

Einfach kündigen und dann hast du Ruhe vor Sky.

onzlaught
Regie
Post 36 von 56
2.543 Ansichten

SkyGo auf Apple TV wäre mir neu?

Apple TV4 vielleicht? Habe nur ein 3er.

dvdv schrieb:

...Warum darf ich die nicht alle nutzen?...

Weil Sky das nunmal so in seinen Bedingungen hat.

Die Möglichkeiten sind:

- klagen

- kündigen

- sich damit abfinden

Anonym
Nicht anwendbar
Post 37 von 56
2.542 Ansichten

Wir drehen uns im Kreis. Seriöse Streaming Dienste, die Ihre ehrlichen Kunden schätzen und dazu noch verstehen, wie viele Geräte heutzutage fast alle Menschen haben, wird keine Geräteliste haben.

Wer, außer Sky hat den eine Limitierung der Geräte? Niemand!

Bei wem, außer bei Sky kündigen Kunden aus diesem Grund? Niemand!

Wer, außer Sky möchte, dass man mehr Abos abschließt, obwohl man nur 2-3 Streams nutzen will? Niemand!

Anonym
Nicht anwendbar
Post 38 von 56
2.542 Ansichten

Da hast Du Recht.

Ich denke, dass man aus Sky einen halbwegs brauchbaren Dienst machen könnte. Vielleicht würde es helfen, wenn wirklich viele Leute beim kündigen den Kommentar abgeben, dass der Grund die Geräteliste ist.

herbst
Regie
Post 39 von 56
2.542 Ansichten

Jetzt "kennst" du einen.

Anonym
Nicht anwendbar
Post 40 von 56
2.542 Ansichten

Das kannst Du googeln.

Keine Ahnung, ob man hier links angeben darf:

https://www.handelsblatt.com/unternehmen/it-medien/pay-tv-sender-bundesligakosten-druecken-gewinn-vo...

Antworten