14.11.2018 16:23
Hallo in die Runde,
ich habe mich heute sehr geärgert über meine monatliche Abrechnung, auf der ein klarer Fehler ist.
Ich bezahle gerade den vollen Betrag ohne meine Gutschriften, welche ich eigentlich erhalten sollte und jetzt siehe da...
Bei der Verlängerung vor 4 Monaten war auch auf den ersten Rechnungen alles in Ordnung, jetzt aber nicht mehr und ich bin wirklich nicht gerade glücklich darüber und erhoffe mir hier Hilfe zu erlangen.
Vielleicht könnte sich ein Mitarbeiter melden oder jemand dem Gleicher passiert ist.
Ich freue mich auf baldige Rückmeldung bzw. Antwort.
Beste Grüße
Christian
Beantwortet Zur Antwort.
14.11.2018 16:32
Hallo, das muß sich ein Moderator (blau hinterlegte Antwort - meldet sich von selbst) anschauen. Leider kann das derzeit bis zu 2 Wochen dauern...
Ähnliches ist anderen auch passiert; - wird aber ohnehin einzeln überprüft und abgehandelt.
14.11.2018 16:32
Hallo, das muß sich ein Moderator (blau hinterlegte Antwort - meldet sich von selbst) anschauen. Leider kann das derzeit bis zu 2 Wochen dauern...
Ähnliches ist anderen auch passiert; - wird aber ohnehin einzeln überprüft und abgehandelt.
14.11.2018 16:34
Ich kann dem nur zustimmen! Ich zahle eigentlich 9,99€ für mein Sky-Ticket und stattdessen wurden mir 19,98€ abgebucht, obwohl ich eine monatliche Gutschrift besitze!
Ich hoffe auch auf Hilfe.
LG Joel
16.11.2018 13:16
Bei mir ähnliches Problem. Seit August Sky Ticket für mtl. 9,99€. Erste Verlängerung Ende September wieder für mtl. 9,99€. Seitdem erscheint in den Abrechnungen für Oktober und November der reguläre Preis mit 29,99€ doppelt und der Rabatt wird mit 20€ ausgewiesen. Somit würde ich anstatt 9,99€ einen Betrag von mtl. 39,98€ zahlen. Habe bereits zwei Mal per Kontaktnachricht an Sky reklamiert aber bisher keine Korrektur oder Rückmeldung erhalten. Wollte das Problem spätestens vor der nächsten Abbuchung Anfang Dezember geklärt haben. Vielleicht kann mich hierzu bitte ein Moderator kontaktieren!
16.11.2018 17:48
Ich versuche Sky diesbezüglich auch schon seit 2 Wochen zu erreichen, da mir nicht der rabattierte Preis abgebucht wurde. Bisher warte ich auch erfolglos auf Rückmeldung..
16.11.2018 17:51
das muss sich eine Mod anschauen wartet hier
03.12.2018 11:38
Hallo zusammen,
bitte entschuldigt die fehlerhafte Abbuchung sowie die lange Wartezeit.
Falls zwischenzeitlich noch keine Bereinigung erfolgt ist, sendet mir bitte zur Prüfung Eure Kundennummer in einer privaten Nachricht zu.
Eine Hilfestellung erhaltet Ihr hier: https://community.sky.de/docs/DOC-1005
VG, Daniela
04.12.2018 11:51
Hallo Daniela,
ich habe Dir eine PN geschickt mit Bitte um Prüfung.
Danke im Voraus
04.12.2018 13:45
bei mir machen sie das selbe,abo für 34.99 euro,aber buchen 86,64 euro ab,schnauze voll