Antworten

Abrechung Falsch !

Dieser Beitrag wurde beantwortet
Zur richtigen Antwort
christian96
Geräuschemacher
Posts: 2
Post 1 von 9
1.105 Ansichten

Abrechung Falsch !

Hallo in die Runde,

ich habe mich heute sehr geärgert über meine monatliche Abrechnung, auf der ein klarer Fehler ist.
Ich bezahle gerade den vollen Betrag ohne meine Gutschriften, welche ich eigentlich erhalten sollte und jetzt siehe da...
Bei der Verlängerung vor 4 Monaten war auch auf den ersten Rechnungen alles in Ordnung, jetzt aber nicht mehr und ich bin wirklich nicht gerade glücklich darüber und erhoffe mir hier Hilfe zu erlangen.
Vielleicht könnte sich ein Mitarbeiter melden oder jemand dem Gleicher passiert ist.
Ich freue mich auf baldige Rückmeldung bzw. Antwort.

Beste Grüße
Christian

Answer

Beste Antworten
Richtige Antwort
snowking
Schnitt
Posts: 1,028
Post 2 von 9
715 Ansichten

Re: Abrechung Falsch !

Hallo, das muß sich ein Moderator (blau hinterlegte Antwort - meldet sich von selbst) anschauen. Leider kann das derzeit bis zu 2 Wochen dauern...

Ähnliches ist anderen auch passiert; - wird aber ohnehin einzeln überprüft und abgehandelt.

Lösung in ursprünglichem Beitrag anzeigen

Alle Antworten
Antworten
Richtige Antwort
snowking
Schnitt
Posts: 1,028
Post 2 von 9
716 Ansichten

Re: Abrechung Falsch !

Hallo, das muß sich ein Moderator (blau hinterlegte Antwort - meldet sich von selbst) anschauen. Leider kann das derzeit bis zu 2 Wochen dauern...

Ähnliches ist anderen auch passiert; - wird aber ohnehin einzeln überprüft und abgehandelt.

jmm1994
Geräuschemacher
Posts: 1
Post 3 von 9
715 Ansichten

Re: Abrechung Falsch !

Ich kann dem nur zustimmen! Ich zahle eigentlich 9,99€ für mein Sky-Ticket und stattdessen wurden mir 19,98€ abgebucht, obwohl ich eine monatliche Gutschrift besitze!

Ich hoffe auch auf Hilfe.

LG Joel

markus_brunner7
Geräuschemacher
Posts: 2
Post 4 von 9
719 Ansichten

Re: Abrechung Falsch !

Bei mir ähnliches Problem. Seit August Sky Ticket für mtl. 9,99€. Erste Verlängerung Ende September wieder für mtl. 9,99€. Seitdem erscheint in den Abrechnungen für Oktober und November der reguläre Preis mit 29,99€ doppelt und der Rabatt wird mit 20€ ausgewiesen. Somit würde ich anstatt 9,99€ einen Betrag von mtl. 39,98€ zahlen. Habe bereits zwei Mal per Kontaktnachricht an Sky reklamiert aber bisher keine Korrektur oder Rückmeldung erhalten. Wollte das Problem spätestens vor der nächsten Abbuchung Anfang Dezember geklärt haben. Vielleicht kann mich hierzu bitte ein Moderator kontaktieren!

schuppi84
Special Effects
Posts: 4
Post 5 von 9
719 Ansichten

Re: Abrechung Falsch !

Ich versuche Sky diesbezüglich auch schon seit 2 Wochen zu erreichen, da mir nicht der rabattierte Preis abgebucht wurde. Bisher warte ich auch erfolglos auf Rückmeldung..

Anonym
Nicht anwendbar
Posts: 40,334
Post 6 von 9
719 Ansichten

Re: Abrechung Falsch !

das muss sich eine Mod anschauen wartet hier

daniela
Ehemaliger Sky Mitarbeiter
Posts: 1,605
Post 7 von 9
719 Ansichten

Re: Abrechung Falsch !

Hallo zusammen,

bitte entschuldigt die fehlerhafte Abbuchung sowie die lange Wartezeit.

Falls zwischenzeitlich noch keine Bereinigung erfolgt ist, sendet mir bitte zur Prüfung Eure Kundennummer in einer privaten Nachricht zu.

Eine Hilfestellung erhaltet Ihr hier: https://community.sky.de/docs/DOC-1005

VG, Daniela

christian96
Geräuschemacher
Posts: 2
Post 8 von 9
719 Ansichten

Re: Abrechung Falsch !

Hallo Daniela,

ich habe Dir eine PN geschickt mit Bitte um Prüfung.
Danke im Voraus

dante1902
Geräuschemacher
Posts: 3
Post 9 von 9
716 Ansichten

Re: Abrechung Falsch !

bei mir machen sie das selbe,abo für 34.99 euro,aber buchen 86,64 euro ab,schnauze voll

Antworten