Antworten

Sky Receiver geht nicht.

chris120
Geräuschemacher
Posts: 1
Post 1 von 2
153 Ansichten

Sky Receiver geht nicht.

Guten Tag, bei mir ist dass Problem, dass in meinem Sky Receiver, die Smartcard nicht mehr ins Gerät passt. ich vermute im Receiver ist was verbogen. Auf jeden Fall kann ich den Receiver nicht mehr nutzen leider. Habe schon versucht, den Kundenservice zu erreichen leider ohne Erfolg.

Vielleicht wisst ihr was zu tun ist.


Gruß Chris.

Alle Antworten
Antworten
rolli67
Castingleiter
Posts: 2,244
Post 2 von 2
112 Ansichten

Re: Sky Receiver geht nicht.

Ein MODERATOR (zu erkennen am blauen Hintergrund) wird Dir hier bestimmt gern schnellstmöglich helfen können!

Aktuell kann es hier aber länger dauern (bis zu 14 Tagen!)

Du kannst den Chat (Sky de roter Halbkreis rechts) nutzen oder 0180 611 00 00 Hotline anrufen. Receiver umtauschen.

Antworten