Antworten

Abo auf Verbrauchermesse abgeschlossen?

Dieser Beitrag wurde beantwortet
Zur richtigen Antwort
sinanova
Special Effects
Posts: 15
Post 1 von 8
1.758 Ansichten

Abo auf Verbrauchermesse abgeschlossen?

Hallo,

ich habe letzten November auf der Cosumenta in Nürnberg ein Sky Abo abgeschlossen. Auf dem Vertrag wurde vermerkt, dass ich ein Trikot als Zugabe erhalte. Dies sollte nach ein paar Wochen kommen. Ich würde von Sky Mitarbeitern immer wieder vertröstet und habe bis heute mein Trikot nicht. Was ist da los? Bin sehr enttäuscht.

Answer

Beste Antworten
Richtige Antwort
Sanny_G
Moderator
Posts: 10,598
Post 8 von 8
1.441 Ansichten

Re: Abo auf Verbrauchermesse abgeschlossen?

Hallo sinanova,

bitte entschuldige die späte Reaktion.

Grundsätzlich gilt:
- Der Versand eines Trikots/eines Trikot-Gutscheins erfolgt nur, wenn man ein entsprechendes Angebot gebucht hat.
- Beim Vertragsabschluss über einen Händler/Shop gibt dieser die Daten für den Trikotversand weiter.
- Der Versand Trikots/eines Trikot-Gutscheins erfolgt des ca. 6 Wochen nach dem Vertragsabschluss, manchmal leider auch ca. 8 Wochen.

Für eine nähere Prüfung kannst Du mir gern Deine Kundennummer per privater Nachricht zusenden.

Anleitung für eine Privatnachricht: https://community.sky.de/docs/DOC-1005 (Antworte nicht auf die E-Mail, sondern gehe über das Web auf mein Profil.)

VG, Sanny

Update: Der Versand des Trikots hätte über den Fanshop direkt erfolgen müssen. / Ein Gutschein für ein Trikot wird in ca. 2-3 Wochen versendet.

Lösung in ursprünglichem Beitrag anzeigen