Antworten

Fernbedienung Defekt

dritter_90
Geräuschemacher
Posts: 1
Post 1 von 6
1.809 Ansichten

Fernbedienung Defekt

Guten Tag,

meine Fernbedienung für den Sky Receiver ist vermutlich defekt. Der Receiver (SKY +Pro) reagiert auf keinerlei Eingabe. Ich habe die Fernbedienung bereits mit 7 und 9 resettet, wobei auf der Fernbedienung die LED zu keinem Zeitpunkt geblinkt hat, obwohl es in der Anleitung so beschrieben war.

Den Sky Receiver habe ich ebenfalls zurückgesetzt und neue Batterien in der Fernbedienung wurden ebenfalls getestet (+ Resetversuch bei neuen Batterien).

Was kann ich nun tun?

Liebe Grüße,

Dennis

Alle Antworten
Antworten
Anonym
Nicht anwendbar
Posts: 31,863
Post 2 von 6
598 Ansichten

Re: Fernbedienung Defekt

Auf einen Moderator warten oder die Hotleine anrufen

christina
Moderator
Posts: 1,933
Post 3 von 6
598 Ansichten

Re: Fernbedienung Defekt

Hallo Dennis,

gern schicke ich Dir eine neue Fernbedienung. Sende mir dazu Deine Kundennummer und zum Abgleich Deiner aktuelle Adresse per Privatnachricht.

Wie Du mich privat anschreiben kannst, erfährst Du hier: https://community.sky.de/docs/DOC-1005

VG,
Christina

MOD-Edit: neue Fernbedienung verschickt

marenmeer
Special Effects
Posts: 4
Post 4 von 6
598 Ansichten

Re: Fernbedienung Defekt

Hallo Christina,

ich habe genau das gleiche Problem wie Dennis. Kannst Du mir helfen?

Danke + viele Grüße, Maren

sanni9990
Geräuschemacher
Posts: 2
Post 5 von 6
598 Ansichten

Re: Fernbedienung Defekt

Hallo Christina,

ich habe das gleiche Problem.

Fernbedienung komplett ohne funktion beim neuen Sky Q Receiver.

Batterie mehrfach gewechselt und keine Chance, es geht nichts.

Auch Neustart vom receiver bringt keine Erfolge.

Danke

Gruß

Carsten Sandhop

Sanny_G
Moderator
Posts: 3,785
Post 6 von 6
598 Ansichten

Re: Fernbedienung Defekt

Hallo sanni9990,

bitte entschuldige die späte Reaktion.

- Leuchtet die LED über dem Sky-Zeichen, wenn Du die Fragezeichen-Taste drückst?

Wenn die LED nicht leuchtet, sende mir bitte Deine Kundennummer und zum Abgleich Deine Anschrift per privater Nachricht zu.

VG, Sanny

Antworten