Antworten

Abo auf Verbrauchermesse abgeschlossen?

Dieser Beitrag wurde beantwortet
Zur richtigen Antwort
sinanova
Special Effects
Posts: 15
Post 1 von 8
1.276 Ansichten

Abo auf Verbrauchermesse abgeschlossen?

Hallo,

ich habe letzten November auf der Cosumenta in Nürnberg ein Sky Abo abgeschlossen. Auf dem Vertrag wurde vermerkt, dass ich ein Trikot als Zugabe erhalte. Dies sollte nach ein paar Wochen kommen. Ich würde von Sky Mitarbeitern immer wieder vertröstet und habe bis heute mein Trikot nicht. Was ist da los? Bin sehr enttäuscht.

Answer

Beste Antworten
Richtige Antwort
Sanny_G
Moderator
Posts: 9,113
Post 8 von 8
959 Ansichten

Re: Abo auf Verbrauchermesse abgeschlossen?

Hallo sinanova,

bitte entschuldige die späte Reaktion.

Grundsätzlich gilt:
- Der Versand eines Trikots/eines Trikot-Gutscheins erfolgt nur, wenn man ein entsprechendes Angebot gebucht hat.
- Beim Vertragsabschluss über einen Händler/Shop gibt dieser die Daten für den Trikotversand weiter.
- Der Versand Trikots/eines Trikot-Gutscheins erfolgt des ca. 6 Wochen nach dem Vertragsabschluss, manchmal leider auch ca. 8 Wochen.

Für eine nähere Prüfung kannst Du mir gern Deine Kundennummer per privater Nachricht zusenden.

Anleitung für eine Privatnachricht: https://community.sky.de/docs/DOC-1005 (Antworte nicht auf die E-Mail, sondern gehe über das Web auf mein Profil.)

VG, Sanny

Update: Der Versand des Trikots hätte über den Fanshop direkt erfolgen müssen. / Ein Gutschein für ein Trikot wird in ca. 2-3 Wochen versendet.

Lösung in ursprünglichem Beitrag anzeigen

Alle Antworten
Antworten
onzlaught
Regie
Posts: 10,311
Post 2 von 8
959 Ansichten

Re: Abo auf Verbrauchermesse abgeschlossen?

Stehen auf dem Vertrag noch andere Kontaktdaten als die der Fa. Sky?

Auf Messen o.ä. sind oft Promoter unterwegs, die auf eigene Rechnung arbeiten

und für deren Versprechungen wäre Sky nicht zuständig.

sinanova
Special Effects
Posts: 15
Post 3 von 8
959 Ansichten

Re: Abo auf Verbrauchermesse abgeschlossen?

Eine Handynummer- da geht aber niemand ran. Es war bei dem Fan Shop von Greuther Fürth. Ich dachte, ich bekomme von Sky den Gutschein und kann ihn dann dort einlösen.

onzlaught
Regie
Posts: 10,311
Post 4 von 8
959 Ansichten

Re: Abo auf Verbrauchermesse abgeschlossen?

Dann soll Dir ein Sky Moderator erst mal auseinanderklamüsern

ob Sky selber oder der Promoter zuständig ist.

Wenn es der unerreichbare Promoter sein sollte,

Greuther Fürth auch direkt kontaktieren,

damit die wissen das auf ihrem Gelände

nicht zu ermittelnde Menschen fragwürdige Geschäfte tätigen.

sinanova
Special Effects
Posts: 15
Post 5 von 8
959 Ansichten

Re: Abo auf Verbrauchermesse abgeschlossen?

ja,gute Idee- wie erreicht man den Sky Moderator? Bin ganz neu hier und kenn mich noch nicht aus.   ‍♀️

Anonym
Nicht anwendbar
Posts: 40,188
Post 6 von 8
959 Ansichten

Re: Abo auf Verbrauchermesse abgeschlossen?

sinanova schrieb:

ja,gute Idee- wie erreicht man den Sky Moderator? Bin ganz neu hier und kenn mich noch nicht aus.   ♀️

Der meldet sich von alleine innerhalb von 1 Stunde bis derzeit 3 Tage. Erkennst du am Blauen Hintergrund

sinanova
Special Effects
Posts: 15
Post 7 von 8
959 Ansichten

Re: Abo auf Verbrauchermesse abgeschlossen?

Aha- Danke- dann wart ich mal

Richtige Antwort
Sanny_G
Moderator
Posts: 9,113
Post 8 von 8
960 Ansichten

Re: Abo auf Verbrauchermesse abgeschlossen?

Hallo sinanova,

bitte entschuldige die späte Reaktion.

Grundsätzlich gilt:
- Der Versand eines Trikots/eines Trikot-Gutscheins erfolgt nur, wenn man ein entsprechendes Angebot gebucht hat.
- Beim Vertragsabschluss über einen Händler/Shop gibt dieser die Daten für den Trikotversand weiter.
- Der Versand Trikots/eines Trikot-Gutscheins erfolgt des ca. 6 Wochen nach dem Vertragsabschluss, manchmal leider auch ca. 8 Wochen.

Für eine nähere Prüfung kannst Du mir gern Deine Kundennummer per privater Nachricht zusenden.

Anleitung für eine Privatnachricht: https://community.sky.de/docs/DOC-1005 (Antworte nicht auf die E-Mail, sondern gehe über das Web auf mein Profil.)

VG, Sanny

Update: Der Versand des Trikots hätte über den Fanshop direkt erfolgen müssen. / Ein Gutschein für ein Trikot wird in ca. 2-3 Wochen versendet.

Antworten