27.08.2018 15:05
Hallo,
ich habe letzten November auf der Cosumenta in Nürnberg ein Sky Abo abgeschlossen. Auf dem Vertrag wurde vermerkt, dass ich ein Trikot als Zugabe erhalte. Dies sollte nach ein paar Wochen kommen. Ich würde von Sky Mitarbeitern immer wieder vertröstet und habe bis heute mein Trikot nicht. Was ist da los? Bin sehr enttäuscht.
Beantwortet Zur Antwort.
31.08.2018 15:39
Hallo sinanova,
bitte entschuldige die späte Reaktion.
Grundsätzlich gilt:
- Der Versand eines Trikots/eines Trikot-Gutscheins erfolgt nur, wenn man ein entsprechendes Angebot gebucht hat.
- Beim Vertragsabschluss über einen Händler/Shop gibt dieser die Daten für den Trikotversand weiter.
- Der Versand Trikots/eines Trikot-Gutscheins erfolgt des ca. 6 Wochen nach dem Vertragsabschluss, manchmal leider auch ca. 8 Wochen.
Für eine nähere Prüfung kannst Du mir gern Deine Kundennummer per privater Nachricht zusenden.
Anleitung für eine Privatnachricht: https://community.sky.de/docs/DOC-1005 (Antworte nicht auf die E-Mail, sondern gehe über das Web auf mein Profil.)
VG, Sanny
Update: Der Versand des Trikots hätte über den Fanshop direkt erfolgen müssen. / Ein Gutschein für ein Trikot wird in ca. 2-3 Wochen versendet.
27.08.2018 15:07
Stehen auf dem Vertrag noch andere Kontaktdaten als die der Fa. Sky?
Auf Messen o.ä. sind oft Promoter unterwegs, die auf eigene Rechnung arbeiten
und für deren Versprechungen wäre Sky nicht zuständig.
27.08.2018 15:11
Eine Handynummer- da geht aber niemand ran. Es war bei dem Fan Shop von Greuther Fürth. Ich dachte, ich bekomme von Sky den Gutschein und kann ihn dann dort einlösen.
27.08.2018 15:18
Dann soll Dir ein Sky Moderator erst mal auseinanderklamüsern
ob Sky selber oder der Promoter zuständig ist.
Wenn es der unerreichbare Promoter sein sollte,
Greuther Fürth auch direkt kontaktieren,
damit die wissen das auf ihrem Gelände
nicht zu ermittelnde Menschen fragwürdige Geschäfte tätigen.
27.08.2018 15:25
ja,gute Idee- wie erreicht man den Sky Moderator? Bin ganz neu hier und kenn mich noch nicht aus. ♀️
27.08.2018 15:26
sinanova schrieb:
ja,gute Idee- wie erreicht man den Sky Moderator? Bin ganz neu hier und kenn mich noch nicht aus. ♀️
Der meldet sich von alleine innerhalb von 1 Stunde bis derzeit 3 Tage. Erkennst du am Blauen Hintergrund
27.08.2018 15:28
Aha- Danke- dann wart ich mal
31.08.2018 15:39
Hallo sinanova,
bitte entschuldige die späte Reaktion.
Grundsätzlich gilt:
- Der Versand eines Trikots/eines Trikot-Gutscheins erfolgt nur, wenn man ein entsprechendes Angebot gebucht hat.
- Beim Vertragsabschluss über einen Händler/Shop gibt dieser die Daten für den Trikotversand weiter.
- Der Versand Trikots/eines Trikot-Gutscheins erfolgt des ca. 6 Wochen nach dem Vertragsabschluss, manchmal leider auch ca. 8 Wochen.
Für eine nähere Prüfung kannst Du mir gern Deine Kundennummer per privater Nachricht zusenden.
Anleitung für eine Privatnachricht: https://community.sky.de/docs/DOC-1005 (Antworte nicht auf die E-Mail, sondern gehe über das Web auf mein Profil.)
VG, Sanny
Update: Der Versand des Trikots hätte über den Fanshop direkt erfolgen müssen. / Ein Gutschein für ein Trikot wird in ca. 2-3 Wochen versendet.